• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k59

  • Themenstarter DeletedUser128207
  • Startdatum

DeletedUser128207

Gast
hallo mein nick ist torbiwan ich suche einen stamm auf K59 oder in meiner nähe wichtig ist für mich nur die erfahrung und zwar im starken maße so das ich noch einiges lerne und nicht lehre ich möchte eine aktive enge zusammenarbeit und gerne auch viele mitglieder (kein massenstamm)
meine qualifikationen ich habe eigentlich recht viel erfahrung wenn ich wohl auch noch nicht ganz pro bin und habe skypee duale ect
 
Oben