• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K66

  • Themenstarter DeletedUser146767
  • Startdatum

DeletedUser146767

Gast
Hallo erstmal,

ich suche eine Stamm auf dem Kontinent 66.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Stämme die so im Angebot sind wie soll ich sagen entweder mehr oder weniger Inaktiv sind.

Oder halt einfach Standard sind. Ich hatte selbst einen Stamm in W16 und W21 und am liebsten wäre mir halt einfach eine bunte Mischung von alt und Jung.

Und ein vernünftiger Umgangston sollte Selbstverständlich sein. Und nicht so in der Art ich bin der beste und alle anderen sind Idioten.

Man sollte sich halt einfach akzeptieren und voneinander lernen.

Euer

Eggi
 
Oben