• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K67 - bin stubenrein XD

DeletedUser

Gast
Ich hasse es immer einen guten Titel für eine "Ich suche" Anfrage zu finden. Ich hoffe daher dass sich keiner daran stört.
Nun zu mir. Ich habe vor Jahren (gefühlten Jahrzehnten) recht erfolgreich auf Welt 5 (damals gab es nur 5 Welten) gespielt [ich war nicht in der Top Liste, aber mein Stamm hat mit mir als Kriegsminister in der Zeit 3 andere Stämme eliminiert] und nun nach langer, langer Pause wieder Lust auf die Stämme bekommen.
Wer mich, der nur old-school Stämme kennt und sich erstmal mit ein paar Neuerungen auseinander setzen muss, in seinem Stamm einen neuen Platz geben möchte, soll mich gerne anschreiben.
Stämme die gerade am entstehen sind, oder welche die schon lang etabliert sind, ist hier egal. Nu sollte es sich bei euch um einen Massenstamm handeln, wäre das anschreiben vergebene Liebesmüh, denn soetwas lehne ich strickt ab.
Habt ihr noch weitere Fragen?
Schreibt mich an, ich beiße nur auf Anfrage.

Liebe Grüße
Karamell
 
Oben