• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[K74]Anonym

DeletedUser

Gast
Hey ich führe einen Stamm auf K74 und wollte mir ein paar Leute dazuholen ;-)
In diesem moment bin ich noch alleine aber wenn wir zusammen halten können wir die Welt regieren!:mrgreen:
Wir kämpfen uns von (dorfi) zu (ag) und machen unseren gegnern die Hölle heiß!:twisted:
meldet euch ingame bei mir und werdet Mitglied von Anonym

ps: Es sind noch Teamplätze frei (...kein wunder bin ja allein... vllt ja bald nicht mehr ;-))

pps: :eek:Falls Dumheit vorhanden:eek:: Ich heiße ingame Lordinger1
 
Oben