• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K74

DeletedUser

Gast
Hallo......

Ich Michi 7 suche einen starken aktiven Stamm auf K74......,
.......da mir mein jetztiger Stamm _TW_ nich gefällt und spieler von allen möglichen Kontinenten hat....

Über mich: Ich bin ein sehr aktiver und erfahrener Spieler, denn ich spiele DS schon ein 1/2 Jahr und bin noch auf W43 aktiv......

Würde mich über ein Stammesangebot freun.
MFG Michi 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben