• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K82 Dark Empires

DeletedUser

Gast
sehr verehrte Member des Forums,

DARK EMPIRES sucht loyale Mitglieder für seinen Stamm auf dem Kontinent 82.

Zur zeit sind wir auf dem 15. Platz der Stämmerangliste und wir haben auch sehr sehr starke Verbündete auf dem Kontinent und auch welche die uns helfen wenn es prenzilig wird. Unser Stamm ist mit den meisten Mitgleidern auf diesen Kontoinent verbündet und somit wird auch dein Rücken nur duch Politik frei gehalten, was zum Neuaufbau auch sehr wichtig ist. Uns ist es nur wichtig, dass du unsere regeln befolgst ( aktiv, loyal sein und auch Einladungen nur auf dem Kontinent oder an deine Nachbarn verschicken)

Komm zu uns !!!

DARK EMPIRES

Hochachtungsvoll

IWGJ (schreib ich InGame an, wenn du zu uns willst ! )
 
Oben