• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K83 Heimat gesucht ;)

DeletedUser

Gast
Wieder einmal...drückende Hitze machte sich im Haupthaus eines kleinen Dorfes breit, als die Mittagssonne das Dach aufheizte.
Ein großgewachsener stämmiger Mann, offenbar ein ehemaliger Krieger, wie die Narben auf seinem Gesicht verraten, sitzt hinter einem Schreibtisch aus kühlem Stein.
Ein Seufzen ist zu hören.
Früher hätt es sowas nicht gegeben. hört man den Mann, bekannt als Eldarik, leise murmeln.
Schon wieder einer dieser Stämme, die wahllos ihre Rattenfänger losschicken ohne auch nur ein Wort des Grußes.
Aber ohne mich! wurde er plötzlich laut, ich werde die Sache wohl selbst in die Hand nehmen müssen.

Damit war sein Entschluss gefasst.
Agnar! rief er, und sein Bote eilte herbei.
Bring dieses Schreiben zu allen Stämmen der Umgebung. Es kann nicht sein, dass Anstand, Prinzipien und die Ehre eines Mannes heute nicht mehr gefragt sind.
Agnar verstand, nahm das Schreiben und verschwand in Windeseile aus dem Dorf.
Wollen wir doch mal sehen, ob es noch Stämme gibt, die unsere Werte hochhalten schnaufte Eldarik, als er sich erhob um ein wohlverdientes Mahl einzunehmen.


Was will ich?
Einen Stamm, der Prinzipien vertritt und sich nicht wie ein Segel im Wind dreht, sobald ein mächtiger Gegner oder Verbündeter daherkommt.
Einen Stamm, der nicht (nur) durch Masse heraussticht.
Einen Stamm, der sich seine Member anschaut, bevor er sie einlädt.

Was biete ich?
Aktivität Ingame und im Forum.
Loyalität zur Führung, jedoch nicht kritiklos :p

Über mich:
Ich bin 29 Jahre, komm aus Österreich und spiele zum ersten Mal DS.
Habe in den letzten Jahren schon Erfahrung mit Browsergames (galaxywars, omega-day, travian) gesammelt.
Verbringe beruflich viel Zeit vor dem PC, bin also auch ziemlich aktiv.

Wenn es Interessierte Stämme gibt, freu ich mich auf Post. ;)

Eldarik
 
Oben