• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

k84 stamm gesucht

DeletedUser

Gast
hey leute,

sorry aber ich hab langeweile... meine farmen wehren sich nicht und meine kaserne/stall/werkstatt kommen mit dem produzieren nicht hinterher, bzw ich kann meinen BH nicht so schnell nachbauen wie ich truppen produziere.

Deswegen will ich dieses forum hier mal bisschen ausprobieren :)


Also:

ich bin joekk, 23jahre und suche nen vernünftigen stamm (hier xD).

ich spiel bin mit browsergames vertraut und hab auf anderen welten auch schon stämme gegründet/geführt (w24 ~GP~)

aggressiv und teamfähigbin ich auch
2,5k punkte
süden von k84

ich suche:
1. stamm mit ordentlichen spielern (erfahren und führung möglichst ü18)
1. max. 45 member (keine 0 dorf leichen oder unter 1k pkte spieler)
1. externes forum wäre geil (optional)


ingame:
j0ekk-

p.s.: nein, ich spiele auf w24 nichtmehr... musste im oktober rl-bedingt aufhören.

P.P.S.: einladungen ohne wort und ton werden ignoriert. sowas ist der beste beweis, dass punkt 1 nicht gegeben ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben