• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K84 suche Plünder-(Kriegerichen)stamm

DeletedUser

Gast
Hi
Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich suche einen Stamm der nicht auf Liebkind macht und Bündnisse schliesst, sondern die sagen wir haben keine angst und Plündern was es geht ohne zu schauen wer es ist.
Habe bei den Stämmen noch nicht viel erfahrung.
Aber ich bringe 1 1/2 Jahre Ikariam erfahrung mit in einer reinen Plünderallianz unter den top 5 die keine gefangen macht.

Mfg Night Sword


OK ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben