• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K84

DeletedUser

Gast
Hi!
Ich suche eine Stamm, der kein Massenstamm ist, aktive Mitglieder hat und eine funktionierende Stammesführung.
Ich habe früher schon mal DS gespielt und hatte 5 Dörfer, aber ich weiß meinen Punktestand nicht mehr.
Ich bin sehr Aktiv, bin fast immer online und auch über ICQ und Skype zu erreichen.
In den Stamm könnte ich meine Erfahrung als Forenadmin/ Moderator einbringen. Ich habe schon in vielerlei Spielen das Forum verwaltet und war, bis ich aufgehört habe, Moderator in einem Forum bei einer Gilde aus WoW.

Wie der Titel sagt bin ich auf K84, wo ich leider von massenweise inaktiven Playern umgeben bin.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

MfG M40A3
 
Oben