• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K87 / k97

DeletedUser

Gast
Suche nach einem neuen Stamm der mich aufnehmen möchte.

Mein jetziger Stamm ~D-R~ ist am zerfallen und ich komme nicht mehr raus.
Ich bin umgeben von anderen Stämmen, an denen ich schon Anträge gestellt habe, die mich aber nicht wollten.
Deswegen muss ich es auch hier versuchen.

Ich bin 18 Jahre alt und spiele schon seit April 2010 Die Stämme, dazu bin ich noch Täglich 1-3 Stunden online
und nehme mir wirklich Zeit für das Spiel.
Ich bin in einer hoffnungslosen Situation. :-(

Hoffe auf eine schnelle Antwort / PN

MfG Albi
 
Oben