• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

K94 mutigen Stamm gesucht

DeletedUser

Gast
Ich habe heute den Stamm gewechselt, weil mein alter Stamm leider am untergehen ist und ich dort plötzlich an 1Stelle stand. Nun wurde ich einpaar Mal gespäht und 2 Mal angegriffen, einmal bei Nacht ;-).Ich habe dann um meine off loszuwerden zweimal zurück geschlagen, na ja eigentlich das übliche bei DS. Was ich dann allerdings total feige von einem 168000 Punkte Spieler fand, er hat meinem neuen Stamm gegenüber behauptet ich hätte angefangen, das konnte ich anhand der Berichte wiederlegen, und diese erpresst, entweder Sie entlassen mich oder das Bündnis zwischen den Stämmen wird gelöst.
Sie haben mir glaubhaft versichert, dass ihnen meine Entlassung leid tut, aber ich steht jetzt ohne Stamm da, außerdem späht mich auch noch, der Führer von L84, da anscheinend BosnA-Soldier nicht den Mumm hat alleine gegen mich mit meinen 26970 Punkten zu kämpfen.
Vielleicht gibt es ja einen sehr mutigen Stamm, der mich aufnimmt.
Frohe Ostern
todaynrw
 
Oben