• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KAFFEE und -RING- <> unschlagbares BND?

DeletedUser

Gast
hei david(tibuteto) du bist doch schon nachtbar von nimbo...:)

naja, keine ahnung was von ring noch kommen wird, aber gestern kam die erste richtige off auf mich, also die erste die mit ramen bestückt war, was bei gedefften dörfern wohl vorteilhaft ist....:twisted:
 

DeletedUser

Gast
nur da RING es ja nicht mehr lange macht wird DF wohl mein neuer nachbar naja ma gucken wie wir das nachbarschaftsverhältnis haben werden

Das hängt wohl eher von euch ab wie das Nachbarschaftsverhältnis sein wird. Da du ja auch bei PvB warst müsstest du ja auch wissen das wir zu unseren Aussagen auch stehen. Immerhin stand das BND zwischen DD bzw DF und PvB bis zu deren Auflösung.

gruß
Lumi25
 

DeletedUser

Gast
psst, haesli, weis sie nich auch noch drauf hin... :p
Ich weis das du da bist, da brauch ich kein Hinweis^^

zu Lumi:
Naja nur jetzt bin ich bei mkf:cool: da weis ich nicht wie ihr das dann haltet. Bei PvB stand im Forum wie ich mich verhalte:mrgreen: kannst ja ma die lady fragen. Aber zeigt ma was ihr draufhabt und fegt RING weg;-) (Es ist verdammt schwer, ich sprech aus Erfahrung^^)
 

TributeTo*

Gast
Ich hab gemeint er soll -RING- net drauf hinweisen mit Rammen anzugreifen... :p
 

DeletedUser

Gast
Naja nur jetzt bin ich bei mkf da weis ich nicht wie ihr das dann haltet.

Das kommt ganz auf dich bzw. euch drei da oben an.

Bei PvB stand im Forum wie ich mich verhalte kannst ja ma die lady fragen.

OK dann frage ich mal rum:mrgreen:.

Aber zeigt ma was ihr draufhabt und fegt RING weg (Es ist verdammt schwer, ich sprech aus Erfahrung^^)

RING musste für den moveandi-Account erstmal 2 neue Spieler holen von anderen Welten und das obwohl der Account insgesamt 4 Spieler hatte bzw. moveandi selber 3 aufgeadelt hat die bei ihm im Account mitgespielt haben.

Ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen einfach nur erbärmlich sowas.

gruß
Lumi25
 

DeletedUser

Gast
ey pass auf, wir fusionieren, bin zu klein für diese welt, aber sau aktiv

Fusion

tage später, ey du weißt du ich hab eigentlich doch keine lust mehr auf die welt, bin dann ma wech

wenn man sich auf seine mitspieler nicht verlassen kann, muss man eben neue suchen, wenn man selber nicht mehr on kommen kann

so ist das leben

zum thema leicht adeln, ja ne falsche ecke da erwicht nimbo, wenn man sich die karte anschaut, wird man schnell erkennen, dass wenn 4 spieler mit fast 4 mio punkten auf einen spieler gehen, der 250k hat, und noch dazu weit abgeschnitten im süden, vom ring kerngebiet 40h laufzeit mit deff, dieser spieler war nicht zu halten, und dass wusstet ihr auch

auf nimbo, bist ja gar nicht mehr so weit weg von k 26
greif doch mal wieder ring an, wenn du dich nicht traust, DF anzugreifen

erst kommst du "bin bei nem Red_Noob angriff dabei, wann solls losgehen?"
und dann "nee doch net, ich will die net verärgern"
jaja schwanzeinziehen kann jeder

so ist stämme eben, und die welt verändert sich ständig
 

DeletedUser

Gast
ey pass auf, wir fusionieren, bin zu klein für diese welt, aber sau aktiv

Fusion

tage später, ey du weißt du ich hab eigentlich doch keine lust mehr auf die welt, bin dann ma wech

wenn man sich auf seine mitspieler nicht verlassen kann, muss man eben neue suchen, wenn man selber nicht mehr on kommen kann

so ist das leben

zum thema leicht adeln, ja ne falsche ecke da erwicht nimbo, wenn man sich die karte anschaut, wird man schnell erkennen, dass wenn 4 spieler mit fast 4 mio punkten auf einen spieler gehen, der 250k hat, und noch dazu weit abgeschnitten im süden, vom ring kerngebiet 40h laufzeit mit deff, dieser spieler war nicht zu halten, und dass wusstet ihr auch

auf nimbo, bist ja gar nicht mehr so weit weg von k 26
greif doch mal wieder ring an, wenn du dich nicht traust, DF anzugreifen

erst kommst du "bin bei nem Red_Noob angriff dabei, wann solls losgehen?"
und dann "nee doch net, ich will die net verärgern"
jaja schwanzeinziehen kann jeder

so ist stämme eben, und die welt verändert sich ständig


Nun ja, erstens mal Respekt für dein Deutsch, hab wirklich lange gebraucht diesen Text zu lesen und zu zu verstehen ...
Ansonsten, packt ihr es nicht selbst?
Müsst ihr dazu MKF fragen?
Lol, das ist ja arm :D
Na ja, trotzdem Danke für diesesn Beitrag, da sieht man ja mal wer was vor hat...
 

DeletedUser

Gast
dass wenn 4 spieler mit fast 4 mio punkten auf einen spieler gehen, der 250k hat, und noch dazu weit abgeschnitten im süden, vom ring kerngebiet 40h laufzeit mit deff, dieser spieler war nicht zu halten, und dass wusstet ihr auch

jo darüber sag ich ja auch nix nur es gibt andere spieler z.b. den bocki der schafft ring auch immer und muk genauso. Ogmoris Lord gallon und icesclare oder so heißt der wohl den namen konnte ich mir gerade net merken alles opfer.


erst kommst du "bin bei nem Red_Noob angriff dabei, wann solls losgehen?"

Naja es ist so das red noob aber auch deff bekommen hat, es gab auch aufeinmal eine andere gefahr. Egal MKF ist und bleibt nen super Stamm RING hat niemals ne Chance gegen uns. Labert nur DF wird das schon richten;-) und dann wird kräftig gekuschelt mit DF:)
 

DeletedUser

Gast
Ja ich muss ja kuscheln denn ich trau mich nich DF an zu greifen:-( Sry nochma an dich TributeTo* willst du dein dorf zurücK:)
 

DeletedUser

Gast
wen er nein sagt kriegt er eins hinter die ohren...:twisted:

ob dus dan abgeben würdest oder ncht wäre ja ein komplet anderes thema...;-)
 

DeletedUser

Gast
Also er kann es wiederbekommen, kommt drauf an wie viele off's er hat;-) aber ne lass ma lieber kuscheln:) denn darum geht es hier:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wen tribute tatsächlich im nachtbonus adlen will, braucht er sehr viele offs...:p
 

TributeTo*

Gast
Ach was, da steck ich den lieben Admins einfach mal en paar Scheinchen zu und Schwups, schon spielt der Nachtbonus für mich keine Rolle mehr... :cool:
 

DeletedUser

Gast
na und? ich bin auch nachts on^^ bin arbeitslos und verdammt unsozial und alles was eben noch zu sonnem penner gehört:cool: das deff ich alles weg;-) und ich kann besser deffen als ring:)
 

DeletedUser

Gast
na und? ich bin auch nachts on^^ bin arbeitslos und verdammt unsozial und alles was eben noch zu sonnem penner gehört:cool: das deff ich alles weg;-) und ich kann besser deffen als ring:)

Für einen Penner hast du aber einen verdammt guten Schreibstil^^

Ihr redet alle von bashen, Ich dachte wir wollen Kuscheln :|
 

DeletedUser

Gast
Also ich kuschele lieber mit Frauen als mit euch:twisted:. Aber jedem das seine:p.

;-)

gruß
Lumi25
 

DeletedUser

Gast
Ich hab n abi bin aber trotzdem arbeitslos:-( Joa ich kuschel eig auch lieber mit jemand anderes aber naja vielleicht machen wir ja ein mega kuscheln:)
 

TributeTo*

Gast
Gruppenkuscheln ? Na ja, ich weiß net, vill. fühlen sich die -RING-'ler dann ausgeschlossen... :p
 

DeletedUser

Gast
Na und?:p Das is eben K 36. Da hat RING bzw. die kleine MuK vereinigung nichts zu suchen. Die RING'ler können ja auf k 26 rumkuscheln aber nich mit mir auf K 36 und MuK naja ich glaub nich das da noch viele sind die viel drauf haben ( ausnahmen bestätigen die Regeln) Fazit: Hat wer nen Job für mich? Und auf K36 kuschelt nur DF mit MKF da die Namen unserer Stämme mit F enden und sonst Kuschelt dort niemand.
 
Oben