• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KAFFEE und -RING- <> unschlagbares BND?

DeletedUser

Gast
1.) nieder mit -RING-, schon allein wegen der uv-erzwing-und-dann-aufadel-aktion ... und dann noch mit scheinheiligen ausreden kommen ;-)
2.) NAPs sind da um gebrochen zu werden, also flennt net rum -RING- ...
3.) hf beim kuschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
jaja dömel alles klar
zur info der spieler der das damals gemacht hat und net ring, das war nur ein spieler, dieser spieler is nun bei DF, jaja so is stämme halt, es verändert sich viel
im übrigen heißt der spieler Red_Noob
aber das is immer wieder erwähnt worden, aber die wahrheit interessiert hier keinen

PS: mit dieser einstellung kommst du nicht weit dömel, wenn etwas vereinbart wurde, so sollte es auch eingehalten werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NAPs werden nur geschlossen um an einer front zuerst ruhe zu haben ... wenn man das nicht mehr will/brauchtlöst man es auf ... für eine offensive ist die nicht-bekanntgabe der auflösung natürlich vorteilhalfter, also was erwartet ihr?! ... deswegen schließe ich keine NAPs ...
ps:diese aktion wurde vom kompletten stamm -ring- unterstützt ... zumindestens haben sie es alle verteidigt ...
 

DeletedUser

Gast
sie wurde NICHT vom stamm unterstützt
und die tatsache, dass dieser spieler jetzt bei DF ist interessiert wohl keinen?

und Kündigungsfristen sollten eingehalten werden, wenn diese vereinbart werden
 

DeletedUser

Gast
dieses nap ist mit einer kündigungsfrist geschlossen worden, und diese sollte man einhalten, findeste das nicht auch?
 

DeletedUser

Gast
klar sollte man kündigungsfristen einhalten, aber wenn man NAPs schließt darf man sich nicht wundern wenn diese gebrochen werden, das ist relativ normal
ps:muss ich dir erst den alten thread raussuchen damit du mir glaubst? 'ja wenn es für´s wohl des stammes ist es doch gut ...' so oder so ähnlich waren (fast) alle reaktionen aus dem stamm -RING-
 

DeletedUser

Gast
dieses nap ist mit einer kündigungsfrist geschlossen worden, und diese sollte man einhalten, findeste das nicht auch?

NOCHMAL. Ihr habt Spähangriffe auf den Xaly-Account gemacht. Dann ein Dorf von unserem Wing mal eben so geadelt und dann erwartet ihr noch, dass wir uns an die Regeln halten die abgemacht wurden? Erst selber die Regeln brechen und nachher eben auf diesen bestehen.

*Kopfschüttel*


Achso hier nochwas interessantes zu RING


Ein Verräter? EIN Verräter? Seid ihr euch da so sicher oder versteht ihr schon die ersten 4 Worte nicht?


@ -RING-

Ihr verlangt einem Stamm treu zu bleiben und für ihn zu kämpfen, welcher nur von selbstsüchtigen Leuten geführt wird. Hauptsache dem Admin geht es gut. Hauptsache der Admin bekommt sein Dorf. Hauptsache der WunderWilli statuiert sein Exempel und schmeißt damit einen stammestreuen Spieler hinaus. Hauptsache BugsBunny bekommt ihre Deff und ihre Ressis. Alle anderen werden gar nicht erst gefragt. Es ist eben so. Frage! Wann haben wir das Bnd mit Muk gekündigt? Es kam nie ein Statement! Nie. Nur die Karte war auf einmal nicht mehr hellblau! Jan3Sobieski (wie du auch immer heisst). Es gibt ganz einfach mal Leute bei dem erübrigt sich jeder Kommentar, weil Niveaulosigkeit muss man nicht kommentieren. Einfach mal schlecht! MoveAndi... Ach du *******e... Ich geh kaputt vor Lachen und ich bin nicht der Einzige. Ich glaube der gesamte Kontinent 36 lacht über deine angebliche Intelligenz. Man man... Ich behaupte nie das ich Superschlau bin oder auch überlegen bin, aber ihr macht ganz einfach alles schlecht.

Wisst ihr wieviele Ring'ler sich bei anderen Stämmen beworben haben? Nein? lach... Ich war einer unter 25! Das in den letzten 2 Monaten. Naja dann schmeisst mal alle raus. Dann kann eure geborene Elite endlich zur Hölle fahren. Ihr habt in mir einfach mal nur Wut entfacht, weil das einfach nur gestümper ist, was ihr abzieht.


Naja aber ihr wisst ja sowieso alles viel besser und deswegen läuft es bei Ring auch so gut! Läuft bestens! Es treten nach und nach immer aus. plötzlich haben Spieler keine Zeit (Vielleicht eher keine Lust auf euch) mehr.

Ist das Stammesprofil von !Holy SHIT! (HS) der vom Spieler DarkZ gegründet wurde.

gruß
Lumi25
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. wer will kuscheln?? ^^ - Gerne, aber nicht mit RING..^^

Bavarion.. du kannst es drehen wie du willst, der schwarze Peter ist und bleibt bei euch! Ihr habt schon immer DD untergraben, durch Weitergabe des PWs eines Forenaccounts an TAoF, und danach habt ihr selber die Freundschaft eines Spielers von DF zu einem Spieler von RING genutzt, um euch einen Vorteil zu verschaffen.. das nenne ich echt schäbig!!

Ihr habt durch Angriffe auf Xaly und Wing Accounts den NAP mehrfach gebrochen.

Red dich nicht raus.

RING hat seinen schlechten Ruf nicht von ungefähr. Selbst eure eigenen Stammesmitglieder reden schlecht über euch..

Also verschon uns mit deinem Geplärre..

Wie ich dir in einer IGM schon mitteilte.. du hast dich mit den falschen Leuten unterhalten. ICH hätte dir nichtmal die Uhrzeit gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha von den besagten spähangriffen wusste ich durch dennsilver, jedoch wurde mir nie ein solcher weitergeleitet, noch gesagt von wem diese kamen
das mit dem wingdorf war so ne sache, erführ ich erst durch euer kriegsschreiben
das dorf wurde ne woche oder so davor geadelt, wusste nichts davon und ihr habt euch auch nicht bei mir beschwert

ich kanns noch 20mal sagen, von diesem forumsscheiss und taof und so wusste nur einer aus ring, der das machte, und kein anderer, irgendwelche infos wo laut eurer meinung erspitzelt wurden, haben den stamm Ring nie erreicht, wir hatten keinen spitzel bei euch, aber ihr glaut mir ja nicht
im gegensatz zu euch, ihr, im speziellen haesli, versucht ja alles um gegen ring zu intrigieren, am beispiel homer(excess) sehr deutlich
wenn ein spieler keine lust hat im stamm ring zu bleiben soll er doch weggehen
darkZ hat niemand gezwungen, dass er schon vor seinem beitritt Ring nicht mochte hab ich nun erfahren, aber warum treten spieler dann bei?
solche fragen stell ich mich

es zwingt hier keiner irgendjemanden irgendetwas zu tun

und homer isn schleimer übelster art, frag mal haesli ob er euch seinen gesprächsverlauf mit ihm weiterleitet
sonst mach ichs
es ist schon erbärmlich von Red_Noob und haesli, sich aus dem stamm Ring gegen Ring deffen zu lassen, wenn man es ohne solche mittel nicht schafft

braucht dieses spiel solche hinterlistigen machenschafften?
ich denke nicht, ich versuche immer fair zu bleiben

wenn ein spieler nicht zu ring will oder nicht bei ring bleiben will soll er wechseln
homer IST zu ring gegangen, homer IST mit einem Ringler fusioniert, keiner hat homer gezwungen das zu tun, homer hatte grenzlage immer schon, homer hätte adeln können, hätte austreten können, aber nein er blieb im stamm

homer wurde auch bei verteilungen berücksichtigt, kurzum wenn homer seinen acc nicht mag, dann soll ers bleiben lassen
zitat homer:"360k kackacc"
er hätte weit größer sein können, aber dazu fehlt ihm das können

aber auf dem stamm ring rumreiten, das kann jeder, die stämmewelt verändert sich, accounts haben andere spieler, beziehungen ändern sich, accounts wechseln stämme

und um diese accounts geht es, diese sind verantwortlich für bilder, die man von einem stamm macht, die das bild prägen, jedoch verändern sich die spieler und somit sollte man zum beispiel nicht dem moveandi acc nachtragen ihrgenwelche dinge, die der frühere spieler verbockt hat, da nun andere menschen hinter dem acc sitzen, die damit überhaupt nix zu tun haben

PS: wir wusste keine uhrzeit, ihr habt ohne warnung völlig ungedeffte dörfer angegriffen
 

DeletedUser

Gast
Ja, sorry, ich hätte euch vorher informieren sollen.:cool:

Nun, ein völlig neuer Spieler bei Move Andy? Wer hat denn dann Xaly gespäht?

Warte mal. Könnte sein, das ich die (späher)Bericht noch habe,.. ich schick sie dir dann. Okay? Und mach nicht auf so komplett ahnungslos..
Echt nicht wahr sowas..

Und die Vorwürfe, die speziell gegen die RING Führung erhoben werden, ziehen sich durch die ganze Stammesgeschichte von RING.
Warum wollen denn alle zu uns? Das muss doch einen Grund haben..
 

DeletedUser

Gast
Bavarion wer mit Dreck wirft braucht sich nicht zu wundern wenn er Dreck zurückbekommt ganz gleich was mal wahr.


haha von den besagten spähangriffen wusste ich durch dennsilver, jedoch wurde mir nie ein solcher weitergeleitet, noch gesagt von wem diese kamen
das mit dem wingdorf war so ne sache, erführ ich erst durch euer kriegsschreiben
das dorf wurde ne woche oder so davor geadelt, wusste nichts davon und ihr habt euch auch nicht bei mir beschwert


Die Dorfadelung kann man der Stammesakte entnehmen falls du diese kennen solltest. Nöö beschwert nicht sondern entsprechend reagiert. Aber bei euch kann wohl eh jeder machen was er will und die Stammesführung weiß von nichts.


es ist schon erbärmlich von Red_Noob und haesli, sich aus dem stamm Ring gegen Ring deffen zu lassen, wenn man es ohne solche mittel nicht schafft

braucht dieses spiel solche hinterlistigen machenschafften?
ich denke nicht, ich versuche immer fair zu bleiben


Was hat das mit hinterlistigen Machenschafften zu tun? Wir haben den Spieler nicht gezwungen uns zu deffen, dass hat er selber gemacht. Also der schuldige ist wenn überhaupt homer.


wenn ein spieler nicht zu ring will oder nicht bei ring bleiben will soll er wechseln
homer IST zu ring gegangen, homer IST mit einem Ringler fusioniert, keiner hat homer gezwungen das zu tun, homer hatte grenzlage immer schon, homer hätte adeln können, hätte austreten können, aber nein er blieb im stamm


Warum sagst du uns das? Sag das gefälligst homer.


gruß
Lumi25
 

DeletedUser

Gast
Ich, als Ex-~TAoF~'ler, muss sagen wir hatten keinen -RING-spitzel, glaub Ich O.0

Aber was solls, Und wenn wir das NAP gebrochen haben,(Wie soll man etwas gebrochenes brechen?) wollt ihr jetzt das wir deswegen aufhören oder sowas?

Warum greift ihr alle an die hier schreiben, nur Mich nicht? D:
 

DeletedUser

Gast
weil wir dich verschonen wollen mg;-)
nu kommt nochma nen Kommentar von mir:)

Also wenn die RING admins keine ahnung haben was ihre eigenen Member machen, dann weis ich auch nicht mehr weiter. Das Spiel heißt doch die Stämme? Man soll zusammen was machen und sich helfen etc. dazu gehört auch meiner meinung nach informationsaustausch Stammes Intern. Sollte RING die (späher)angriffe gestartet haben war das ein bruch des NAP also ist die Aktion von DF gerechtfertigt. (ich sehe es wie dömel unser schaf) Wenn man eben Sch*** baut muss man man damit rechnen das andere Stämme sich nicht alles gefallen lassen.

Und los ihr lieben RING'ler kommentiert den Post eines außenstehenden

In dem Sinne (axt)(axt)(axt) GO DF(axt)(axt)(axt) bloß net auf mich:)
 

DeletedUser

Gast
weil wir dich verschonen wollen mg;-)


Hm?
Nä, Ihr wollt mich verschonen? Ph ^^
Weil du ein paar mehr Punkte hast? WaYne intressieren Punkte, Ich hab mehr gebasht als Du :D
Aber ihr nehmt nur Member mit über einer Mille Punkte, -räusper- ^^

Ja, Nicht auf Dich, Schon gut...
 

DeletedUser

Gast
so ihr lieben

ja, ich bin ein ganz pöhser...:twisted:

ich war gemein zu euch ringlern(NAP kündigung ohne vorwarnung..., aber begründet, das könnt ihr nicht abstreiten).


ich war nie multi, um das mal klarzustellen(das wollen mir die ringler seit neustem anhängen....:p), ich war ein einziges mal mit pw in einem anderen acc als meinem, und das war ein notfall, ein account, der mit meinen ags glaub nichtmal mehr erreichbar ist.


zu der spio sache
ihr hattet einen spio bei uns, ob der nun einen spieler oder den ganzen stam bei euch informierte, die infos wurde im krieg gegen uns verwendet, und somit wars ein spio der über RING lief.

JA, ich habe einen spio bei RING, aber ich stehe dazu, ich muss mich nciht hinter irgendwelchen lügen verstecken....:cool:

aber es kamen so was von viele bewerbungen an uns(hab die nichtmal mehr immer alle angeschaut wo der acc liegt....
bavarion und moveandi(also der richtige move, nicht diejenigen die nun im acc sind(nostradame und urban, oder wie die genau heissen, sorry falls ichs falsch geschrieben habe) scheinen beinahe bei komplet ring verhasst zu sein, wen ich nach den gründen fragte kam als antwort, will auf den move acc hauen, oder wegen bavarion.
irgendwan kams halt dazu das red noob wechselte(war der erste der wechseln wollte, schon zu DD zeiten), und homer kannte ich schon lange, also entschied ich ihn als einzigen weiter zu schützen, angriffsverbot auf ihn an den stam, und er war mein persöhnlicher spio bei ring(wen man so will wars kein spio für DF sondern nur für mich, also gleiche stuffe wie der angebliche nicht spio von RING....:twisted:)

naja, man wird denke ich am ende sehen wer besser ist, den auch ohne spio sähe es nicht viel besser aus für euch, dan wären die exc3ss dörfer nämlich schon bei mir....

so, ich hoffe wir haben alle weiterhin viel spass bei DS, wer eine frage an mich hat immer her damit, ich stehe zu dem was ich tue(im gegensatz zu anderen leuten....:evil:) ob es nun fair oder gemein ist....

gruss haesli
 

DeletedUser

Gast
Man soll zusammen was machen und sich helfen etc. dazu gehört auch meiner meinung nach informationsaustausch Stammes Intern.

Na ja die Angriffe von RING sprechen Bände denke ich. Sowas wie eine Aktion gab es bislang nicht.

gruß
Lumi25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man kann spähangriffe niergends sehen außer wenn einem die berichte zugesandt wurden, kam nie was an

zu meiner person, frage mich warum member was gegen mich haben sollten, bin noch nicht lange in der führung, hab vorher nur ein paar kleine angelegenheiten erledigt, und seit ich in der führung bin hat sich noch nie jemand beschwert bei mir, äußerst seltsam

außerdem treffe ich entscheidungen nicht alleine, es wird immer gemeinsam gemacht, sollte eigentlich überal so sein es sei denn man will eine diktatur

zu den angeblich so vielen bewerbungen, komisch, dass nur 2 spieleer aufgenommen wurden von Df, und auch nur weil der eine schon spitzel war und nie richtig zu ring gehört hat, und der andere hatte einfach eine zu gute lage für DF
 

DeletedUser

Gast
man kann spähangriffe niergends sehen außer wenn einem die berichte zugesandt wurden, kam nie was an

Ich habe mich auf die Dorfadelung bezogen.

zu den angeblich so vielen bewerbungen, komisch, dass nur 2 spieleer aufgenommen wurden von Df, und auch nur weil der eine schon spitzel war und nie richtig zu ring gehört hat, und der andere hatte einfach eine zu gute lage für DF

Ja und? Wir nehmen nicht jeden auf das dürfte wohl auch klar sein.

gruß
Lumi25
 

DeletedUser40259

Gast
Hey, ich war der erste, der gewechselt ist ;)

Und zwar nicht wie Bavarion kurz später einer seiner 2 DinA4 langen HeulPN an alle Mitglieder schrieb, weil ich die bösen Ringler so umgehen wollte, sondern weil so gut wie alles, was bei DarkZ im Profil steht war ist.

Bei Ring dreht sich alle nur um die Leute in der Stammesführung: "Hilfe Heino greift mich an, schicke mir Def, schicke Ressourcen" und und und. Dies und der extrem kühle Umgangston, der jedenfalls denen um die Ohren wehte, die nicht zur Ring-Elite gehörten, zerstörte jeden Spielspaß bei Ring...
 

DeletedUser40548

Gast
meld ich mich auch mal kurz zu wort.
ist ja alles ganz lustig hier anzusehen und zu lesen, doch das ergebnis ist dch schon seit der ersten seite ersichtlich ;)

zum ersten hatte ich damals auch die berichte weitergeleitet als es hinterfragt wurde.

als das nap "aufgelöst" wurde war dies schon seit wochen ersichtlich.
Die grundlagen der "spontanen" auflösung des Naps wurde ja hier schon mehrfach hinterlegt.

Was aber in keinster weise erwähnt wurde war zb ein nettes "rundschreiben" das von seitens von ring an unsere member geschickt wurde um interne aufruhe auszulösen. Leider ist das glämpflich in die hosen gegangen, da natürlich von seitens von uns darauf reagiert wurde und einiges klargestellt wurde.

Dieses Schreiben liegt auch noch unserem Archiv vor. Bei interesse kann ich es hier gerne veröffentlichen.
Abschließemd will ich nur erwähnen das dieser krieg eigentlich auf dem feld ausgetragen verden sollte und nicht hier verbal.

mfg deensilver

ps: sy wegen meiner rechtschreibung doch ich habe eine LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche)

"Wichtig zu bemerken ist allerdings, dass Legastheniker zumeist durchschnittlich oder gar überdurchschnittlich intelligent sind"
 

DeletedUser

Gast
ich stimme dir zu deen, lustig ist die sache.
zu aufnamen von ringlern kommt es in vielen fällen nicht weil ich dagegen bin.aber andersrum warum wollen wir auch mit allen kuscheln? ist bei uns im stamm relativ ruhig warum sollen wir das durch neuaufnamen ändern und dann irgendwelche leute holen die aufeinmal gegen alles und jedem was zu schimpfen haben. fakt ist wer deff braucht bekommt die egal wer es ist.
und zu mails von ring, dahabe ich auch noch eine nette vom 09.08.2007:mrgreen:

Betreff Guten Abend
Gesprächspartner Bavarion
Gruppe: Posteingang Gruppe zuweisen
Posteingang
Müll
Archiv
Wachrüttelakion
BND-Anfragen
Antworten Weiterleiten Löschen Exportieren
» Feld vergrößern
» Feld verkleinern
Bavarion am 09.08. um 00:06 Uhr
"ehrenhafter" stamm DF, guten Abend an alle DFler!


Wir, der Stamm RING:

- ja, die mit dem schlechtesten Ruf der Welt 10
- die, die angeblich so unschöne und unfaire Spieler haben
- die, die sich an keine Abmachungen halten sollten
- und die, von denen ihr verlangt habt, dass wir für uralte Dinge im öffentlichen Forum entschuldigen sollen (die zu Zeiten von Spielern geschahen, die es heute nicht mal mehr gibt) um Gespräche über ein BND wieder ins laufen bringen zu können (da man uns und unserem Wort ja nicht glauben kann und Deensilver ja der einzige ist, der den RING soo verteidigt und auf dessen Wort man baut)


JA!! WIR die pöööösen, pööööösen RINGLER melden uns wie gewünscht natürlich zu Wort, denn euer Wunsch sei uns Befehl!!!
ein kleiner auszug^^
aber ist eben eine dumme angewohnheit mit dem feind zu schreiben.
ich glaube deshalb hat damals lilith auf s2 aufgehört die hatte nicht genug platz für meine mails:eek:
 

DeletedUser

Gast
so df bekommt nen fetten minus ihr greift mich an obwohl ich kuscheln will:evil: DF = :evil: wehe ich verlier das dorf ey!!!!! Absofort bin ich leicht gegen DF
 

DeletedUser

Gast
so df bekommt nen fetten minus ihr greift mich an obwohl ich kuscheln will:evil: DF = :evil: wehe ich verlier das dorf ey!!!!! Absofort bin ich leicht gegen DF

uuhhh, gibts denn da vllt mal interesannte berichte? dann würde das hier alles mal spannender werden ;-)
 

TributeTo*

Gast
Wer macht en so was ? Dabei wollten wir doch alle schön kuscheln :p
 
Oben