• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kakerlaken - Armutszeugnis

DeletedUser

Gast
So weit ist es schon gekommen...echt arm... sogar SF/SG/SR wurden angeschrieben :D

Hallo lieber Dfler

Na ja wie soll ich jetzt am besten Anfangen?

Ach weisst du was, einfach mal vorne. Ich persönlich suchen einen/eine Spieler/in die uns einige Infos von euch an uns weiter gibt. Klar ich weiss es ist so etwas direkt. Aber wer nicht fragt findet es auch nicht raus.

Auf eine gewisse Art und Weisse wäre dies ja auch bloss ein Informationsaustausch da wir ja schon des längeren wissen dass ihr einen Spion bei uns sitzten habt. Oder besser gesagt noch sitzten habt.

Gut was geben wir dir: Einfach ausgedrückt imunität
Das heißt wir verschonen dich einfach bei unserer ~D-f~ Säuberung.
Klar und wenn du dann sowieso auch noch unzufrieden bist und eigentlich doch eher zu uns lieben und verständnisvollen Schaben kommen möchtest, na dann geben wir dir die Gelegenheit solange bei Df zu bleiben bis wir bei dir sind. Ich schätzte so lange dürfte das auch nicht dauern.

Also wenn du Interessen hast dann melde dich einfach bei mir. Ich werde mich um den Rest dann kümmern.

Ich freu mich schon mit dir zusammen zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen

Böser Centrino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt zum Wegschmeißen :D. Bin auch in dem Stamm und konnte gar nicht fassen was für ein gutes Angebot das ist :p
 

DeletedUser

Gast
lol...wär doch ein gutes angebot :)
D~F säuberung kling gut :D ich geb mir das mal ganz entspannt ^^
 

DeletedUser

Gast
-.-!
Es ist ein Mittel des Spiels, stimmt schon.
Aber wenn man sowas nötig hat, sollte mans wenigstens richtig machen.
 
Oben