• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kalay89

  • Themenstarter DeletedUser137574
  • Startdatum

DeletedUser137574

Gast
suche noch leute von früheren welten die ich kenne,wär klasse wenn sich nen alt bekanntes gesicht hier meldet oder ingame. :)

:evil: Mfg kalay89 :evil:
 

DeletedUser

Gast
forum acc von 2012,früher welt...meinst wohl welt 78 oder 80 die im März rauskamen wahh? :D
 

DeletedUser137574

Gast
nope w33,w41,w75,w78 gesammt.

nich alle mitn selben acc aber jeder der mich kennt kennt glaub ich auch denn acc name :evil::evil:

:evil: Mfg kalay89 :evil:
 

DeletedUser137574

Gast
äähm und natürlich auch w85 wo ich im moment zu finden bin :D.


ähm welchen acc name in w75?

:evil: Mfg kalay89 :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut immer an meine Welten vorbei geschrammt,war wohl auch gut so :D
 

DeletedUser137574

Gast
hehe pedderlein man kann ja nicht überall sein :)


:evil: Mfg kalay89 :evil:
 

DeletedUser137574

Gast
ahh stamm wbkn,hatte ageo als nachbar und gut 360° nachbarschaft zu dsmc


:evil: Mfg kalay89 :evil:
 

DeletedUser137574

Gast
thisi auch gespielt au einer der welten?


:evil: Mfg kalay89 :evil:
 

DeletedUser128902

Gast
Warum seid ihr alle so böse :( zwecks den Kollegen ---> :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin etwas verwundert, dass der thread noch immer offen ist.


:evil::evil:!!!!:evil::evil::evil::twisted::twisted::twisted::twisted::evil::evil::evil::evil:


o_O
 

DeletedUser137574

Gast
mit kalay89 acc in w75,FaMous*- acc hmm könnt mir was sagen glaub aber eher weit auseinander gelegen :D

unter bash gmbh dort gelegen,links von -B3z3bub-,nördlich von elixia, rechts gelegen von ageo und gutemine.

sonst war nich viel nennenswehrtes in der gegend

ps:srry das die antwort so lang gedauert hat <.<

:evil: Mfg Kalay89 :evil:
 

DeletedUser

Gast
Mag ein Admin hier mal dichtmachen? Gehört hier nicht hin und stört.
 
Oben