• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kalisto allias Nina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So Nina,wenn du Dich weiter mitteilen willst,mach es hier und zieh nicht den anderen Threat in Mitleidenschaft.

Hier kannste deinem ganzen Schwachsinn freien Lauf lassen...

LG Kai und danke für dein Verständnis:)
 

DeletedUser

Gast
Um Dich mal ein bischen in Fahrt zu bringen,etwas Schwachsinn zum einstimmen:

"Wer früher stirbt,ist danach länger tot."

"Das ist ja schlimmer,wie es aussieht."

"Solange das nicht funktioniert,gehts halt nicht."


Wenn de das net begreifst,ist net schlimm...
 

DeletedUser

Gast
Wart ihr mal ein Paar?:S Wird ja langsam richtig niveaulos, kleiner Tipp, bald fängt der "große Bruder" auf dem Unterklassensender wieder an ... vielleicht sind ja noch Plätze frei :S
 

DeletedUser

Gast
Hey Götterkind,

warum biste da jetzt so?:)War doch net mal frauenfeindlich...
 

DeletedUser114744

Gast
Ich hoffe das ufert hier nicht in langweiligen Spam aus .:|
Vll vertragt ihr euch einfach :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich finds einfach schwach und Niveaulos!

Denke mal, der Mod sehen das genauso, dass dieser Thread keinen Sinn und Inhalt hat!
Und wenn er wieder da ist, wird er hoffentlich auch geschlossen!

Und wer sich die anderen Threads mal anschaut, wird schnell merken,
dass ihr (hauptsächlich DU) immer anfängst von Thema abzuweichen!

Weiß auch nicht, warum du immer noch so sehr auf mich fixiert bist!
Vll. weil dein Plan, mich von der Welt zu drängen, schiefgegangen ist???

LG
Nina

PS:Ich fühle mich geehrt, dass du extra nur für mich einen Thread eröffnet hast, find ich echt lieb von dir, sowas hat noch niemand für mich gemacht!
 

DeletedUser

Gast
Nina,dich von dieser Welt zu schießen war nie notwendig,Dich hats doch hier nie wirklich gegeben.

Man wird sich später sicher an einige erinnern,wie auch in der wahren Geschichte,aber du hast es doch nicht mal zum Statisten geschafft hier...

Die Mods sind mir egal,was die machen,ich hab einen ausgefüllten Tag,von daher ist mir das total Latte,ob die mich sperren in diesem Forum.

Meine Eröffnung des Threats war sicher bescheuert,hab mich wohl von deinem Schwachsinn anstecken lassen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab zwar von der Schließung des Thrads geredet, aber egal!


Und Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben