DeletedUser
Gast
da stand nicht viel def. Der hatte 22% Pech, da kann selbst ein einzelner Speerträger einen Paladin vom Ross holen
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
da stand nicht viel def. Der hatte 22% Pech, da kann selbst ein einzelner Speerträger einen Paladin vom Ross holen
Wo stand den das??? Dat iss ja ma rischtisch geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
für welche seite bist du den jetzt Dylan?
Ich bin auf meiner Seite *G* Der Seite der Logik und auch wenn meine obere Aussage vielleicht gegen die Seite geht, die normalerweise auch meine ist so entspricht sie doch der Wahrheit und durch die nun etwas geschwächte Überlegenheit derenseits wird es weiterhin spannend bleiben
Wow respekt!!
Was ihr auf K45 abzieht ist ja schlab.
Und die Berichte sind auch lahm :evil:
Ihr braucht eine Nachhilfe - Stunde in Kriegsführung!
Ich bin auf meiner Seite *G* Der Seite der Logik und auch wenn meine obere Aussage vielleicht gegen die Seite geht, die normalerweise auch meine ist so entspricht sie doch der Wahrheit und durch die nun etwas geschwächte Überlegenheit derenseits wird es weiterhin spannend bleiben
Na zum Glück bin ich nicht bei Olymp macht ja nix hätte mich auch stark gewundert wenn einer von uns zu elite oder ex wechselt ohne Hintergrund der dem stamm zugute kommt. :twisted::twisted::twisted:
Ich denke mit unserem Stamm kannst du dir eigentlich sicher sein das immer deff kommt, oder hast du die Erfahrung schon gemacht?? Ich denke ehr nicht:evil::evil:
habe ich...
@Kimi Räikkönen: mir?
Tja dann tut es mir leid vllt hast du einfach nur den falschen angeschrieben denn eigentlich helfen und unterstützen wir jeden und zu jeder zeit
wie mir?
Ich meinte der Aufmischer ist nett, dich kenn ich ja noch nicht
PS: Beim Krieg um K 46 & K45 haben wir auch noch ein Wörtchen mit zu reden.^^Sollte es aber hart auf hart kommen, sind wir auf seiten der elite!
Na da bin ich doch auch gleich mal dabei wie heisst der noob stamm nochmal F1 na dann werden wir mal sehen was geht und was nicht
wie mir?
Ich meinte der Aufmischer ist nett, dich kenn ich ja noch nicht
PS: Beim Krieg um K 46 & K45 haben wir auch noch ein Wörtchen mit zu reden.^^Sollte es aber hart auf hart kommen, sind wir auf seiten der elite!
Kontinent 46 soso
da bin ich aber gespannt,was ihr für ne Superwaffe in der Hinterhand habt