• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampf um K45

DeletedUser

Gast
da stand nicht viel def. Der hatte 22% Pech, da kann selbst ein einzelner Speerträger einen Paladin vom Ross holen

DeletedUser

Gast
für welche seite bist du den jetzt Dylan?:D

Ich bin auf meiner Seite *G* Der Seite der Logik und auch wenn meine obere Aussage vielleicht gegen die Seite geht, die normalerweise auch meine ist so entspricht sie doch der Wahrheit und durch die nun etwas geschwächte Überlegenheit derenseits wird es weiterhin spannend bleiben

DeletedUser

Gast
Ich bin auf meiner Seite *G* Der Seite der Logik und auch wenn meine obere Aussage vielleicht gegen die Seite geht, die normalerweise auch meine ist so entspricht sie doch der Wahrheit und durch die nun etwas geschwächte Überlegenheit derenseits wird es weiterhin spannend bleiben

blöd nur das einige von uns zum feind rüberlaufen, und diese leider auch aufnehmen...

DeletedUser

Gast
Wow respekt!!
Was ihr auf K45 abzieht ist ja schlab.
Und die Berichte sind auch lahm :evil:
Ihr braucht eine Nachhilfe - Stunde in Kriegsführung!

DeletedUser

Gast

Bitte das nächste mal so das es jeder nach dem ersten mal lesen schon versteht . Icke bin net so helle :)

So und wer läuft wo über ??? also aus unserm stamm bis jetzt noch keiner

DeletedUser

Gast
yeah, wir sind auf rang 13, wenn das mal kein glück bringt.*g*

http://de14.tw-tools.com/index.php?object=stat&method=ally_tribe_changes&lng=de&type=html&id=792

kannst da nachschauen, bin jetzt faul.:)

13.09.2007 05:30:39

habe es gerade bemerkt, geil.:D

DeletedUser

Gast
Na zum Glück bin ich nicht bei Olymp macht ja nix hätte mich auch stark gewundert wenn einer von uns zu elite oder ex wechselt ohne Hintergrund der dem stamm zugute kommt. :twisted::twisted::twisted:

DeletedUser

Gast
Na zum Glück bin ich nicht bei Olymp macht ja nix hätte mich auch stark gewundert wenn einer von uns zu elite oder ex wechselt ohne Hintergrund der dem stamm zugute kommt. :twisted::twisted::twisted:

was meinst du was passiert wenn einer von uns geht?;-)

achja, aber wenn ich mal einen bei euch nach deff frage, kommt immer:" ich habe selber probleme, sry...";-)

zum glück bin ich dan nicht bei euch, sonst bekämme ich ja wohl kaum deff.:p

der Wels

Gast
Ich denke mit unserem Stamm kannst du dir eigentlich sicher sein das immer deff kommt, oder hast du die Erfahrung schon gemacht?? Ich denke ehr nicht:evil::evil:

DeletedUser

Gast
Das der Aufmischer dir dein Dorf weggenommen hat, hab ich gemerkt, im Grunde ist er aber sehr nett!:mrgreen:

DeletedUser

Gast
wie mir?
Ich meinte der Aufmischer ist nett, dich kenn ich ja noch nicht :)

PS: Beim Krieg um K 46 & K45 haben wir auch noch ein Wörtchen mit zu reden.^^Sollte es aber hart auf hart kommen, sind wir auf seiten der elite!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie mir?

PS: Beim Krieg um K 46 & K45 haben wir auch noch ein Wörtchen mit zu reden.^^Sollte es aber hart auf hart kommen, sind wir auf seiten der elite!

hmm, dan kann ich eigtl. schon mal anfangen euch auszuspähen.:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Na da bin ich doch auch gleich mal dabei wie heisst der noob stamm nochmal F1 na dann werden wir mal sehen was geht und was nicht

DeletedUser

Gast
wie mir?

PS: Beim Krieg um K 46 & K45 haben wir auch noch ein Wörtchen mit zu reden.^^Sollte es aber hart auf hart kommen, sind wir auf seiten der elite!

Kontinent 46 soso
da bin ich aber gespannt,was ihr für ne Superwaffe in der Hinterhand habt:)

Oben