• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfansage BoomWB

DeletedUser93983

Gast
nachdem ich mir den ganzen mist jetzt hier lange genug mit anlesen mußte werde ich euch mal meine meinung dazu texten.....

1. boom haben die abmachungen gebrochen das ist fakt.
2. bomm wird dies auch mit aller härte zu spüren bekommen egal ob sie sich mit den noch weniger kompetenten PROlern zusammen getan haben oder nicht
3. POPI du bist warts und bleibst der lächerlichste für mich
4. @klöte du kennst nicht den ganzen hintergrund um wirklich mit reden zu können wenn du willst schreib mich an und ich erklär sie dir aber ich habe kein bock das hier weiter mit vielen hirnakrobaten zu diskutieren
5. wer unserer MAUSI ans fell will muß erst mal an den KAMPFDRACHEN vorbei

weiter werde ich mich hier zu dem ganzen blödsinn nicht äußern. Den die EGBA leute wissen genauso wie die BOMM leute was gelaufen ist und das die angriffe auf sie VÖLLIG gerechtfertig sind

Jetzt mach mal halblang.. erstmal wüsste ich gerne wer du bist, denn ich denke nicht, dass du mich überhaupt kennst... denn der einzige ego mit dem ich was zu tun hatte war und ist Progamer...

Rechtschreibfehler zu flamen ist mir zu doof, deswegen flame ich lieber deinen Inhalt:
1. Welche Abmachungen? Laut euch waren wir ja nur ein NAP ... und was sollen wir davon deiner Meinung nach gebrochen haben?
2. Die Härte spüren wir schon... ist wirklich hart... sehr hart...
3. bezieh ich mich mal auf den ersten satz meinerseits...
4. du kennst ihn scheinbar auch nicht..
5. freak

DeletedUser113850

Gast
Jetzt mach mal halblang.. erstmal wüsste ich gerne wer du bist, denn ich denke nicht, dass du mich überhaupt kennst... denn der einzige ego mit dem ich was zu tun hatte war und ist Progamer...

Rechtschreibfehler zu flamen ist mir zu doof, deswegen flame ich lieber deinen Inhalt:
1. Welche Abmachungen? Laut euch waren wir ja nur ein NAP ... und was sollen wir davon deiner Meinung nach gebrochen haben?
2. Die Härte spüren wir schon... ist wirklich hart... sehr hart...
3. bezieh ich mich mal auf den ersten satz meinerseits...
4. du kennst ihn scheinbar auch nicht..
5. freak

Aha laut uns waren wir nur ein NAP??? wo hab ich das jemals geschrieben? Jetzt drehst es dir wieder so wie es dir am besten passt...
Warum fragt ihr uns denn ob wir was dagegen haben Pro spieler aufzunehmen??? Das gespräch hatten wir schon vor zwei oder mehr wochen und da haben wir gesagt (ich finde es bestimmt noch) wenn ihr Spieler von Pro aufnehmen wollt dann kracht es und es gibt Krieg. Die Sache war dann eigentlich für euch erledigt...nun habt ihr euch doch entschieden Pro aufzunehmen und es gibt den sogar angekündigten Krieg!!! Das besagt sogar, das wir euch schon viel früher das angekündigt haben wenn es soweit kommt...und wenn das jetzt wieder als Lüge von mir dagestellt wird, dann pack ich die ganzen Unterhaltungen hier rein. Ich lass mich nicht für dumm verkaufen.

DeletedUser113850

Gast
das was du von dir gibst ist auch nicht besser, weil erstens ist die Propa längst drin und zweitens ist es normal das irgendwelche diskussionen aufkommen...zeig mir ein Thread wo dass hier nicht so is!!!

DeletedUser93983

Gast
also erst einmal haben wir die leute erst eingeladen, als ihr angefangen habt eure atts zu schicken, somit haben wir nichts falsches getan im gegensatz zu euch...

DeletedUser

Gast
Wartet, wartet..

Ich habe jetzt mal ein paar Fragen und die will ich mal klar und deutlich beantwortet haben, sonst blickt hier ja kein Schwein mehr durch.

1. An was für abmachungen hat sich Boom konkret nicht gehalten?
2. Gabs einen Vertrag? Wenn ja was stand da drin wegen Kündigungsfrist und den regeln die gebrochen worden sein sollen?

Und meine persönliche Frage:
3. Was wollt ihr von mir? :eek:
Ich hab mit euch beiden mal geschrieben, aber kennen tu ich keinen xD
Ausserdem hab ich schon was mitgekriegt, da ich halt viele Kontakte pflege und selbst von euch EGBA sehen das einige so das ihr falsch gehandelt habt und auch sonst hab ich bis jetzt von keinem iwas gehört das Boom was gemacht hätte was ein sofortigen Angriff ohne Einhaltung der Frist gerecht wird. ;-)

DeletedUser93983

Gast
etwas wie einen vertrag oder irgendwelche abmachungen gab es gar nicht, deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass wir gegen irgendwas verstoßen haben sollen...

die kündigungsfrist gab es ebenso nicht, die hat hier irgendwer mal eingebracht, aber auf diese habe ich mich in keinem post bezogen..
vllt war mit frist ja gemeint, dass das BND niemals offiziell ingame gekündigt wurde... es kamen ja einfach atts und irgendsone schlecht gemachte propa wurde zufällig im forum gesehen :)

also wenn mausi die gebrochenen abmachungen offenlegt, können wir die diskussion auch gerne beenden :) dann bin ich zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
etwas wie einen vertrag oder irgendwelche abmachungen gab es gar nicht, deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass wir gegen irgendwas verstoßen haben sollen...

die kündigungsfrist gab es ebenso nicht, die hat hier irgendwer mal eingebracht, aber auf diese habe ich mich in keinem post bezogen..

HAHA und dann labert ihr hier,das die 14tage kündigungsfrist nicht eingehalten wurden obwohl es keine gab!:evil:
Und das mi der anspielung,das das nebenbei eingeführt wurde,kauf ich euch nicht ab,denn das kommt jetzt,wo mausi die posts reinstellen will!

DeletedUser93983

Gast
alter hast du meinen post überhaupt durchgelesen?

ich hab nie was von einer frist erzählt oder mich darauf bezogen... die frist hat einfach irgendwer in nem post geschrieben...

DeletedUser63532

Gast
Hier wird irgendwie zuviel heisse Luft um nix gemacht ;-)

Wenn es "keinen vertrag oder irgendwelche abmachungen gab" und auch keine Kündigungsfrist stellt sich doch für alle hier die Frage: War es denn überhaupt ein Bnd./NAP?

Hier wird sich aufgeregt... Oh Verräter oder "die Bösen haben de Kündigunsfrist nicht eingehalten"

Hört sich an wie:
"Mama, der hat mir meinen Lutscher geklaut!"

Popchoc hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Es gab laut dieser Aussage nix, was hätte gebrochen werden können bzw. eingehalten werden müssen. Also packt euch alle mal an den ... und zeigt was ihr könnt. Bisher seh ich in den Akten nämlich nix dolles...
Lediglich im Forum wird eine ganz große Leistung gezeigt^^

mfg,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113850

Gast
Das ist doch das waa ich sage...jetzt hats wohl bei einigen Klick gemacht :mrgreen:

Poppi, dass die Einladungen erst raus gingen als wir angegeriffen haben ist mir klar aber wir wussten eh dass sich nichts daran ändern wird und ihr auf jeden fall leute aufnehmt, denn das hab ihr uns ja selber deutlich gemacht.
Nein ers gab keinen Vertrag der hätte gebrochen werde können.

Klöte du fragst was wir alle von dir wollen? naja du mischt dich in sachen ein von den du wenn du überhaupt was mitbekommen hast, die hälfte weißt...
Man kann zwar seine meinung sagen aber du tust so als ob du mir die ganze zeit auf der schulter gesessen hast und alles mitbekommen hast ^^

@Dochudson
In euere Akte seh ich aber auch noch nichts dickes :p:p

DeletedUser93983

Gast
Popchoc hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Es gab laut dieser Aussage nix, was hätte gebrochen werden können bzw. eingehalten werden müssen. Also packt euch alle mal an den ... und zeigt was ihr könnt. Bisher seh ich in den Akten nämlich nix dolles...

mfg,

moment so hab ich das aber nicht gesagt ^^
ego faselt doch irgendwas von gebrochenen abmachungen, die wollte ich nur erfahren...

Ein BND bestand definitiv, da uns ego sogar deff schickte gegen pro40... und ein bnd ohne ankündigung anzugreifen ist ziemlich ehrlos und sich was auf 20 geadelte dörfer im stammessave was einzubilden ist schon ziemlich lächerlich.. Und wie sie adeln ist noch viel viel lächerlicher, aber wartet mal ab ^^

DeletedUser

Gast
..... Also packt euch alle mal an den ... und zeigt was ihr könnt. Bisher seh ich in den Akten nämlich nix dolles...

mfg,

Das mein lieber tun wir schon seit Samstag vormittag , ohne einen Kommentar abgegeben zu haben , bis jetzt ... da aber nix mehr "dolles" zu kommen scheint , sage ich mal , wir haben uns soweit ganz achtbar geschlagen , wenn man bedenkt , daß wir nicht einen mann Stammesdeff hatten/haben ....und nur 20 Hütten draufgingen

Wobei man das rlativieren muß , denn von diesen 20 verlorenen Hütten waren 10 nach dem Bruch dieses BNDs/NAPs oder was auch immer das nun war , eh nicht mer zu halten ^^

1000 + X incs davon 90% FULL-OFFS und nur 20 Hütten , das spricht nicht für die Qualität des STAMMES EGBA

LG, der neue unbekannte aus dem "geatteten" Chakotay-Account

DeletedUser

Gast
leider muss ich Doc zustimmen ... Ihr hattet ein "BND" ohne jede Fristvereinbarung 0o ^^ ... also dann haben die Egos auch nix gebrochen sondern nur hinterrücks gehandelt ... naja, schlechter Stil oder nicht ... aber wer so dumm ist BNDs ohne Fristen zu vereinbaren, der/die muss mit sowas rechnen.

Anstand gabs zu letzt bei Knigge, lang her das.

DeletedUser

Gast
hinter rücks haben nur die BOOMler gehandelt nur nochmal zur erinnerung

DeletedUser113850

Gast
jup auf hinterhältigem verhalten f0olgte unserer seits hinterhalt...womit beide keine unschludslämmer sind. unser verhalten war vielleicht nicht unbedingt fair aber gerechtfertigt.

Ich weiß granicht was ihr euch alle hochschaukelt das EGBA so schlecht ist weil wir nur 20 hütten in der Nacht/Tag ode dem we geschafft haben. Schonmal was davon gehört das man ags zum adeln braucht? und guckt mal richtig hin, trotz ständig eintreffender stammesdeff fallen immernoch nach und nach dörfer.

Zeigt mir ein spieler mit 3 mille der an einem we aufgeadelt wurde....der große teil von uns hat nur offs zum cleanen geschicht und nicht zum adeln...beweist ihr boomler euch erstmal...denn wenn ich mir die angriffe von dschingis angucke, der fast in euch drin ist dann ist das lächerlich. Ihr kennt ja nicht mal den NB :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ach, jetzt weis ich auch wieder warum ich so selten ins Forum schaue.....
Die perfekte Plattform für Inet-Prollos, Einer besser als der Andere......

Ist auch immer genial wenn andere Accs kritisiert werden und die eigenen Stammeskollegen kein Stück besser sind/atten :D

Aber macht ihr mal....wer`s braucht......

DeletedUser92020

Gast
Finde die Propa nicht so dolle,fehlen viele sachen.

Aber bin gespannt wie der Kriek weiter geht ;-)

DeletedUser93983

Gast
Ich weiß granicht was ihr euch alle hochschaukelt das EGBA so schlecht ist weil wir nur 20 hütten in der Nacht/Tag ode dem we geschafft haben. Schonmal was davon gehört das man ags zum adeln braucht? und guckt mal richtig hin, trotz ständig eintreffender stammesdeff fallen immernoch nach und nach dörfer.

Die AGs sind ja auch alle verkackt :D
wir ham doch gesehen wieviele angekommen bzw durchgekommen sind, also laber nicht son Dreck... ^^

Oben