DeletedUser93983
Gast
nachdem ich mir den ganzen mist jetzt hier lange genug mit anlesen mußte werde ich euch mal meine meinung dazu texten.....
1. boom haben die abmachungen gebrochen das ist fakt.
2. bomm wird dies auch mit aller härte zu spüren bekommen egal ob sie sich mit den noch weniger kompetenten PROlern zusammen getan haben oder nicht
3. POPI du bist warts und bleibst der lächerlichste für mich
4. @klöte du kennst nicht den ganzen hintergrund um wirklich mit reden zu können wenn du willst schreib mich an und ich erklär sie dir aber ich habe kein bock das hier weiter mit vielen hirnakrobaten zu diskutieren
5. wer unserer MAUSI ans fell will muß erst mal an den KAMPFDRACHEN vorbei
weiter werde ich mich hier zu dem ganzen blödsinn nicht äußern. Den die EGBA leute wissen genauso wie die BOMM leute was gelaufen ist und das die angriffe auf sie VÖLLIG gerechtfertig sind
Jetzt mach mal halblang.. erstmal wüsste ich gerne wer du bist, denn ich denke nicht, dass du mich überhaupt kennst... denn der einzige ego mit dem ich was zu tun hatte war und ist Progamer...
Rechtschreibfehler zu flamen ist mir zu doof, deswegen flame ich lieber deinen Inhalt:
1. Welche Abmachungen? Laut euch waren wir ja nur ein NAP ... und was sollen wir davon deiner Meinung nach gebrochen haben?
2. Die Härte spüren wir schon... ist wirklich hart... sehr hart...
3. bezieh ich mich mal auf den ersten satz meinerseits...
4. du kennst ihn scheinbar auch nicht..
5. freak