• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfansage BoomWB

DeletedUser

Gast
gut gelungen die propa..
und BoonWB's aussage von Chako
gegenüber !N, ich wage zu
bezweifeln das wenn !N und
Hausi ernst machen noch aktive
acc's auffer 40 bleiben.

DeletedUser113850

Gast
Endlich mal ein spannender Post. Weiter so!

Ja sry mir viel nichts besseres ein, find das so langsam tierisch langweilig...

Und boom, sagt mal euren Leuten sie brauchen sich nicht entschuldigen wenn sie ihre deff nach paar Tage bei uns abziehen weil sie ein Angriff bekommen. Wir haben selbst genug deff :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser113850

Gast
jup unsere OFF BP (auch wenns nicht die meisten sind) kommen von unseren vielen deffs mit denen wir angreifen...:|
sry aber wenn boom zu blöd ist zum offen dann reicht auch die wenigste deff :cool::cool::cool:
außerdem lese mal letzte post von mir, boom defft uns ja mit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
tztztz EGBA

Also Mausi, Mausi, Mausi
ich muss schon sagen irgendwie passen deine Aussagen so garnicht zusammen.
Wenn man die ganzen treats beachtet, so habt ihr ja eine Woche bevor ihr Boom Angegriffen ...(öhm besser gesagt) überfallen habt, die Aktion schon geplant..... hmmm also komm schon Mausi und nun kommst du mit der Aussage das ihr keine AGs hattet .... tztztz :rolleyes:. War es nicht eher so das die BOOMler euch die AGs geschrottet haben und war es nicht auch so das die EGBA nicht Timen können. *Kopfschüttel*:biggrin:

Nun ja EGO zumindest die alten EGO spieler konnten das ja noch nie so richtig .......
Was ehemalig Bash angeht so kann ich behaupten das die Timen können und Hut ab Smash ist einer der besten von denen. Vielleicht solltet ihr bei Ihm ja mal einpaar Unterrichts-Einheiten nehmen zum Thema wie Offe ich und wie Adel ich. Aber was sage ich da du kannst es ja ambesten Mausi (mit dem Mauszeiger auf der Weltkarte bei TWstats):cool:

Naja nun fragst du dich sicherlich...... Wer ist das und was weiß der alles.... Nun a) ich habe vorher bei pro gespielt konnte leider nicht mehr angreifen und meine Visitenkarte hinterlassen und b) Ich kenne viele Fakten von dieser Welt ohne selbst in Erscheinung zu treten.
Ach ja schöne grüße an Cohen und viel spaß beim Dörfer ausbauen, habe die Berichte gesehen selten so gelacht
Und an dieser Stelle noch einen kleinen Tipp an Cohen: Bei Angriffen sollte man mindestens die AGs rausnehmen aus den Dörfern... erstrecht wenn die Angriffe an die 60 Stunden laufen bevor sie in die Dörfer einschlagen, das gleiche gilt für Offs :twisted:
Aber nun Fakes und richtige Offs kann man nur sehr schwer erkennen, aber das kann man ja üben und ich denke mal du bekommst sicherlich viel Übung in der nächsten Zeit.

Aber nun back to Topic
Das Plakat ist wirklich sehr gut geworden und im gegensatz zu dem von Mausi *hüstel* kann man sich hier ein sehr gelungenes Exemplar anschauen. Weiter so Popchoc !!!!!! (dorfi)
Mir wurde von einem Freund aufgetragen ein Video zu machen zum Thema Propaganda und so, dass werde ich gerne machen und sobald es fertig ist euch vorstellen.

Bis dahin *Go WeBeBoom Go* Auf zu neuen Ufern und ruhmreichen Taten

Scenney

DeletedUser

Gast
hört hört .....sprach einer der noch gar nicht im geschehen drin ist .......
und wenn du richtig gelesen hättest dann wüßtest du auch das die aussagen von mausi sehr wohl passen :evil:
und zu dem ganzen geschwätz von ag´s zertrümmert das sieht man ja ......

gebe ich gerne an smash weiter :)

und zu cohen sag ich nichts weil du wahrscheinlich nicht mal ein "bruchteil von ahnung hast" was da läuft gelaufen ist oder noch laufen wird

tztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztztz

DeletedUser113850

Gast
loool öhmm ja der cohen acc wird von nur einer person gespielt...und die muss auch mal schlafen oder hat ein rl....um so trauriger dass dort alle offs von boom abprellen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber wir emmpfangen gerne weitere offs löööl
von timen brauchst du mir nichts erzählen...
frag mal hades wie schwer er es mit mir hatte als er cohen angegriffen hat??? er hat seine ags gut getimt aber mein deff timen war besser als alles andere...er hat nur einmal ein dorf bei mir bekommen und zwar nur weil er die ags mit was unerlaubten getimt hatte wo die ags aus einem dorf innerhalb von 0,03 ms ankamen.
ich aknn nur von meinem timing reden weil die leute aus meinem stamm greifen mich ja nicht an damit ich sehe wie sie timen...kann ja nicht jeder so gut sein wie ich :cool:

DeletedUser

Gast
Wer ist hades?

ja ja das Timen, gutes altes Timen
nur wer ist hades ? Ist der nicht bei Pro ? Und was hat das mit Boom zutun???
Fragen über Fragen und keinerlei Antworten

zum Thema: nichts mit zu tun und selber nicht involviert

sonderware
hört hört .....sprach einer der noch gar nicht im geschehen drin ist .......

Wer sagt denn das ich da nicht mit involviert bin. o_O
Vielleicht gibt dir das Video eine Antwort woher ich soviel von diesem Krieg weiß.......

denn schließlich hat man ja auch Freunde im RL die das Spiel vielleicht auch Spielen

Aber seht selber.... In diesem Fall ist der Abspann für dich sonderware sicherlich aufschlussreich :mrgreen:

Das ist das angekündigte Propagandavideo:
Propagandavideo

Also nicht verzagen, Scenney fragen

DeletedUser

Gast
jup auf hinterhältigem verhalten f0olgte unserer seits hinterhalt...womit beide keine unschludslämmer sind. unser verhalten war vielleicht nicht unbedingt fair aber gerechtfertigt.

dachte sich damals Adolfo H. vor dem Polenfeldzug auch ... das nächste was er laut aussprach war auch so ne Propa: "ab heute wird zurückgeschossen" ... und das ebenfalls mit einiger zeit vorausplanung.

aber die motivaufarbeitung langweilt langsam ... kämpft und stellt berichte rein. macht mal spaß s40 aus neutraler perspektive zu begutachten ;)

DeletedUser113850

Gast
Das Video ist der Brüller schlecht hin....wenn wir Frieden wollten, dann hätten wir das nicht angefangen und würden immernoch kuscheln nur mit Pro und Boom zusamm.
Hades hat soweit damit was zu tun weil Pro und Boom gefulselt haben und somit neue boomler wissen was mit hades gewesen ist.
Ach ja ich Lüge??? Bevor jemand sowas im raum stellt sollte er mal handfeste Beweise vorweisen. Ich sage das was ich denke und mache und stelle nur Dinge im Raum von dem ich weis das sie der Wahrheit entsprechen...
ICH musste noch nie hinterm rücken eines Bdn mit dem Feind kuscheln und krumme Sachen mache.
Aber in Tatsachen verdrehen seit ihr einsame Spitzeeee
Genauso wie der Rest von den verlogenen Leuten hier....ich weiß noch vor geraumer Zeit haben alles hier gesagt wieso wir uns von Boom verarschen lassen und warum wir weiter kuscheln. Und nun haben wir selbst erkannt dass das ein hinterfotziger Haufen ist und jetzt wehren wir uns, da ist es auch falsch und jeder beklatscht Boom weil sie ja ach doch so toll nun sind....
Ich steh zu dem was ich sage und stehe hinter meinem Stamm und selbst wenn ich irgendwann mal den kampf verlieren werde auf W40 dann kann ich sagen dass ich mich nicht von irgendwelchen leuten beeinflussen lasse sondern mein eigeen Kopf habe...
So das war das Wort zum Sonntag und ab sofort interessiert mich der ganze mist hier nicht mehr...das Niveau ist mir doch etwas zu niedrig :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser63532

Gast
mausi8513 schrieb:
wenn ich irgendwann mal den kampf verlieren werde auf W40

Ein Server wird nur solange gespielt, bis die Kuschler durch ihre Politik den Leuten den Spielspass nehmen, die aggressiv spielen. Das war bisher immer so und wird auch immer so weiter gehen :| Deshalb spielt man ja nen Server meist nur solange, wie man Lust und Laune hat un der Spielspass gewährt ist.
Dagegen können nur die Stämme auf den Server selbst etwas ändern und ich finde, noch ist S40 nicht von Kuschlern umringt.

GEZ, ALL IN, BoomWB, ~EGBA~ und »!N« spielen bisher ein Klasse Spiel und solange der Spass im Vordergrund steht und diese Stämme auch so Offensiv und Konsequent weiterspielen, hält dieser Server hier durch. Ausnahmen gibt es natürlich wie immer^^

Scenney schrieb:
Das ist das angekündigte Propagandavideo:
Propagandavideo

Ich finde das Video nicht so gut... Keine Berichte, langweilige Musik und die Filmausschnitte mit Untertiteln sind nicht besonders anregend verpackt.
Aber war nen Versuch wert ;-)

fu fu b*tch schrieb:
dachte sich damals Adolfo H. vor dem Polenfeldzug auch ... das nächste was er laut aussprach war auch so ne Propa: "ab heute wird zurückgeschossen" ... und das ebenfalls mit einiger zeit vorausplanung.

Echt Klasse Vergleich *Kopfschüttel*

DeletedUser69602

Gast
Joar das vid is echt madig...langsam kenn ich jeden Film auswendig, weil sie in jedem stämmetrailer verwendet werden -.-

Alles so Mainstream zeuch, mag ich nid!!

Doc schrieb:
Ein Server wird nur solange gespielt, bis die Kuschler durch ihre Politik den Leuten den Spielspass nehmen, die aggressiv spielen.

w0rd, ABER auch Massenstämme führen dazu, dass der Spielspaß sinkt. Davon hat S40 leider zuviele!!!!

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
in der top20 gibts nur 3 stämmen unter 15 Mitglieder o_O wie low

ach ja Sir, 3 PA! :D bitte auf blamee acc :>

DeletedUser

Gast
GEZ, ALL IN, BoomWB, ~EGBA~ und »!N« spielen bisher ein Klasse Spiel und solange der Spass im Vordergrund steht und diese Stämme auch so Offensiv und Konsequent weiterspielen, hält dieser Server hier durch. Ausnahmen gibt es natürlich wie immer^^

GEZ Offensiv ? ^^ krmpfff.... zawumm.... zrack...

Werden schon Gründe gesucht warum man verliert?
Normal ist es ja immer das RL, aber das GEZ verliert und dann aufhört weil ihr Gegner schlecht ist, wäre mir neu.....

So, möchte nicht weiter stören in den ganzen "GEZ-LangweilerSelbstverherrlichungsPostings", wir sehen uns jetzt öfters in euren runtergekommen Hütten. :)

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Wer sich für ein Browsergame meint rechtfertigen zu müssen der verliert sein Gesicht und sollte sich schnellsten in Therapie begeben.

DeletedUser

Gast
5 El Tribunal 78,46 Mio. ---> Since 22.07

7 Gebühreneinzugszentrale! 58,08 Mio. ---> Since 11.11

Heißt ihr exestiert 4Monate länger habt aber nur 20Mio Offbash mehr dafür aber nur uns als Feinde und sonst alles BNDs.
Wir hatten auch 301 noch als Feind neben euch, was damals noch ne erdrückende Übermacht an Masse war. ;-)

Das mit den rL find ich aber gut frag mal einen 301 Acc der GEZ Front hat obs noch der Ursprüngliche ist. :cool:

Also B0ttle mal wieder kräftig gefailed. ;)
Achja und wenn wa only Off baun würden hätten wa 20ma soviel bashs wie ihr doch leider müssen wir uns auch noch deffen, denn dafür haben wir keinen anderen Stamm. :S

Hier auch noch mal spaßeshalber die Statistik:

2 Gebühreneinzugszentrale! 126,75 Mio.

12 El Tribunal 42,24 Mio. (Da sieht man nur uns als Feinde und das noch ohne Offaktion von unserem gesamten Stamm)

Hier mal zusammengefasst:

3 Gebühreneinzugszentrale! 184,82 Mio.

7 El Tribunal 120,70 Mio.

Gn8! :cool:

DeletedUser69602

Gast
Guten Morgen :)

Massenstämme die erdrücken stinken!!! Ich könnt wetten Boom und EGBA fusen noch, !N und SAmo ;) und am besten noch JZoggn, panterdingbums und EL :D

******e dann müssten All in 301 und gez fusen -.-

HAIL All In!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113850

Gast
lööl das hättest wohl gerne ^^
um was wollen wir wetten? Aber du hast recht, wir werden die dörfer von Boom aufnehmen, aber die Spieler müssen draußen bleiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oben