• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfkraft Unterstützende Truppen Welt 10

Reaktionspunktzahl
7
Hallöchen.
Auf Welt 10 hat man ja das Forschungssystem für Truppen überarbeitet. Jetzt nehmen wir mal folgendes Szenario an:
Spieler A unterstützt Spieler B
Spieler A unterstützt mit skav
Spieler B hat skav nicht erforscht

Frage: Mit welcher Kampfkraft kämpfen die unterstützdenen Truppen?

a) wie Welt 1-3 und 9 ungefähr 70% der Kampfkraft von Stufe 1
b) wie Welt 4-8 100% von Stufe 1
c) anderer Wert

Ich habe im Forum geguckt... da wurde des nochnicht gefragt... oder ich war zu blöd zum gucken
Hilfe... habe ich geguckt, habe aber nix dergleichen gefunden (hasse die neue Hilfe eh...)

Wann startet Welt 11???^^ :mrgreen: (nichternstgemeint)
 

DeletedUser

Gast
Hallöchen.
Auf Welt 10 hat man ja das Forschungssystem für Truppen überarbeitet. Jetzt nehmen wir mal folgendes Szenario an:
Spieler A unterstützt Spieler B
Spieler A unterstützt mit skav
Spieler B hat skav nicht erforscht

Frage: Mit welcher Kampfkraft kämpfen die unterstützdenen Truppen?

a) wie Welt 1-3 und 9 ungefähr 70% der Kampfkraft von Stufe 1
b) wie Welt 4-8 100% von Stufe 1
c) anderer Wert

Ich habe im Forum geguckt... da wurde des nochnicht gefragt... oder ich war zu blöd zum gucken
Hilfe... habe ich geguckt, habe aber nix dergleichen gefunden (hasse die neue Hilfe eh...)

Wann startet Welt 11???^^ :mrgreen: (nichternstgemeint)

Es wurde das Kampfsystem überarbeitet, aber nciht das Tech System, daher wird das so wie früher sein ;).

mfg
 
Reaktionspunktzahl
7
find ich ja schön, wenn das ne berechtigte Frage ist... finde ich auch schön, dass noch niemand nen Grund gefunden hat mich dafür zusammenzudappen, dass ich das jetzt hier gefragt habe^^

aber könnte sich vielleicht mal jemand äußern, der des weiß???
 

DeletedUser

Gast
nun, da es ja anscheinend keine techs gibt, gibt es nur eine Kampfkraft, also immer und überall die selbe. (hab ich mir gerade ausgedacht)
 
Reaktionspunktzahl
7
hmmmmmmmm... irgendwie habe ich so das Gefühl, dass hier niemand ne Ahnung hat... vielleicht mal ein Mod oder Admin der da was dazu sagen kann?
 

DeletedUser

Gast
nun, da es ja anscheinend keine techs gibt, gibt es nur eine Kampfkraft, also immer und überall die selbe. (hab ich mir gerade ausgedacht)

Glaubst du das du ihn damit geholfen hast?

@Ersteller

Versuchs mit nen Ticket oder im IRC. kannst dann ja die Antwort hier reinschreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
im dswiki sthet, das für welt 3-9 gilt, wenn die techstufe=0 im unterstützten dorf ist, so wirkt die einheit wie techstufe=1

sie haben auf welt 10 zwar die techstufen > 1 abgeschafft, es wird aber (sicherlich) weiterhin gelten, dass nicht erforschte unterstützungseinheiten mit stufe 1 kämpfen.

(genau weiss ich es auch nicht, alles andere wäre aber unlogisch) :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Oben