• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfschwein595

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja ja das wissen wir ja micha das du der beste bist ganz ehrlich du bist hier der noob und der der armsellig ist nicht udo oder ich ! Es ist standart von dir alle nieder zumachen die nicht nach deiner nase tanzen !Also wenn du meinst udo soll bei sich im real life erst mal alles regeln dann kehr bei dir mal vor der eigenen tür ! DEN ICH WÜRDE SAGEN DU BIST DS SÜCHTIG therapie schadet vielleicht auch mal nicht den wenn man immer nur für ds lebt das ist nit gut! das ist das einzig positiv was ich von dir gelernt hab!


mfg sebbe20

p.s ich werde dir noch zeigen was ich alles kann warte nur ab !
mir fällt noch mehr ein was ich dir sagen könnte warte nur ab
 

DeletedUser99492

Gast
lol sebbe es wüssen alle was getan hast in w24 nur das der unter schied war das ich immer teil mehr gemacht habe und dazu noch großen acc hatte ;-) also qutsch nicht

udo sei mal leise du armselige wurst
du weist ja nigs in tasche aber hier ein auf dicke hose machen kümmer dich lieber um dein real life ;-) das da gutes leben hast ist wichtiger ;-)
lach warte wir mal ab udo du bist der größte noob der rum rennt
egal wo inc hast wilst löschen oder rennst wech super leistung also nicht rum heulen
oder hast jetzt ander sponsoren gefunden ???

Michel du kannst mich am Aschermittwoch mal besuchen kommen,laß das Private hier aus dem Spiel raus!
Ich hab dich damals nicht gebeten mir was zu schicken und es tut mir auch schon leid das ich dieses angenommen hab.
Weil wer solche angeblichen Freunde hat braucht für Feinde nicht zu sorgen,die hat man dan selber.
Laß es sein!
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Michel du kannst mich am Aschermittwoch mal besuchen kommen,laß das Private hier aus dem Spiel raus!
Ich hab dich damals nicht gebeten mir was zu schicken und es tut mir auch schon leid das ich dieses angenommen hab.
Weil wer solche angeblichen Freunde hat braucht für Feinde nicht zu sorgen,die hat man dan selber.
Laß es sein!

ne du siehst es wieder nicht nicht ich wohlte dir nie was aber du fängst jedes mal an wenn mal wieder geld ab und ein über durst hast also und weil mich hier so darstellen wilst mal wieder sollen die leute ruhig sehen nicht nur ich habe dir was geben ingrid zuky alle haben dir geholfen oder etwa nicht und die leute die dir real helfen lässt in stich richtig guter mensch biss du
 

DeletedUser99492

Gast
komm allein und ohne fremd deff grins dann zeig ich dir wer mehr aktive ist und besser das zählt für alle sich zu stellen lassen und grosße fresse das versteht ich nicht one vs.one bitte für alle gerne ;-)
und ich sag dir noch was mit mass kann jeder noob skill haben so wie ihr es sagt
auch du


so wer es will kann mich gerne in acc anschreiben der gegner sollte schon ungefahr gleiche größe haben wegen der fair niss
ausserdem warr damals zwischen bash acc und haupt acc zu deffen also grins

so für mich ist das thema erledigt

Michel,
Du läßt Dich doch auch fremddeffen,warum sollte er seine nachhause schicken?
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Ja ja das wissen wir ja micha das du der beste bist ganz ehrlich du bist hier der noob und der der armsellig ist nicht udo oder ich ! Es ist standart von dir alle nieder zumachen die nicht nach deiner nase tanzen !Also wenn du meinst udo soll bei sich im real life erst mal alles regeln dann kehr bei dir mal vor der eigenen tür ! DEN ICH WÜRDE SAGEN DU BIST DS SÜCHTIG therapie schadet vielleicht auch mal nicht den wenn man immer nur für ds lebt das ist nit gut! das ist das einzig positiv was ich von dir gelernt hab!


mfg sebbe20

p.s ich werde dir noch zeigen was ich alles kann warte nur ab !
mir fällt noch mehr ein was ich dir sagen könnte warte nur ab

jo hast bisschen was gelernt von mir oder mein freundchen;-)
und zeig es mir genauso wie immer grins
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Michel du kannst mich am Aschermittwoch mal besuchen kommen,laß das Private hier aus dem Spiel raus!
Ich hab dich damals nicht gebeten mir was zu schicken und es tut mir auch schon leid das ich dieses angenommen hab.
Weil wer solche angeblichen Freunde hat braucht für Feinde nicht zu sorgen,die hat man dan selber.
Laß es sein!

genau es wurde in stamm besprochen weil freunde sich helfen ;-)
 

DeletedUser99492

Gast
ne du siehst es wieder nicht nicht ich wohlte dir nie was aber du fängst jedes mal an wenn mal wieder geld ab und ein über durst hast also und weil mich hier so darstellen wilst mal wieder sollen die leute ruhig sehen nicht nur ich habe dir was geben ingrid zuky alle haben dir geholfen oder etwa nicht und die leute die dir real helfen lässt in stich richtig guter mensch biss du

Michel mir reicht es!
Du wolltest mir nie was,okay kann Stimmen!
Ich hab damals im Chat nur meine Meinunge gesagt zu einigen dingen die mir nicht gefallen haben und Du hast mich nieder gemacht was es nur geht.
Wer hat mir den alles geholfen?
Zuky und Du!
Ingrid vielleicht mal mit PA aber auch ich hab PA abgegeben wem die vorhanden waren und das nicht zu knapp,aber sowas siehst Du ja nicht.
Schick mir Deine Adresse und ich schick Deine 25 Euro zurück
Hättest Du die damals dabei geschrieben hättest Du diese Geld schon wieder zurück!!!

Ich hab oben schonmal was dazu geschrieben und was willste jetzt mit zuky,willste den jetzt auch noch was nach sagen?
Ich hab mit zuky immer noch Kontakt im gegensatz zu Dir,weil ich mir dein gerede nicht mehr anhören will/möchte

Ich hab oft genug uv´s für euch gemacht.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Michel mir reicht es!
Du wolltest mir nie was,okay kann Stimmen!
Ich hab damals im Chat nur meine Meinunge gesagt zu einigen dingen die mir nicht gefallen haben und Du hast mich nieder gemacht was es nur geht.
Wer hat mir den alles geholfen?
Zuky und Du!
Ingrid vielleicht mal mit PA aber auch ich hab PA abgegeben wem die vorhanden waren und das nicht zu knapp,aber sowas siehst Du ja nicht.
Schick mir Deine Adresse und ich schick Deine 25 Euro zurück
Hättest Du die damals dabei geschrieben hättest Du diese Geld schon wieder zurück!!!

Ich hab oben schonmal was dazu geschrieben und was willste jetzt mit zuky,willste den jetzt auch noch was nach sagen?
Ich hab mit zuky immer noch Kontakt im gegensatz zu Dir,weil ich mir dein gerede nicht mehr anhören will/möchte

Ich hab oft genug uv´s für euch gemacht.


die darfst doch behalten ich will das geld nicht also
udo lass es jetzt du greifst leute an und dann wurden wenn man breite seit zurück bekommst aber will nicht das nacher noch herz kasper bekommst also lass ich es
weil paar sachen könnte ich in text verbessern grins aber alles chillig


ich hab PA abgegeben wem die vorhanden waren und das nicht zu knapp,aber sowas siehst Du ja nicht. mmh ja an irgend welche leute wenn man nigs hatkann man nigs geben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99492

Gast
Ich greif keine Leute an!

Wen machst Du dieses.

Aber das ist wieder typisch Du,ander greifen einen nur an aber wen man selber fehler macht wird drüber weg gesehen.

Michel Du bist so arm!
 

DeletedUser99492

Gast
die darfst doch behalten ich will das geld nicht also
udo lass es jetzt du greifst leute an und dann wurden wenn man breite seit zurück bekommst aber will nicht das nacher noch herz kasper bekommst also lass ich es
weil paar sachen könnte ich in text verbessern grins aber alles chillig


ich hab PA abgegeben wem die vorhanden waren und das nicht zu knapp,aber sowas siehst Du ja nicht. mmh ja an irgend welche leute wenn man nigs hatkann man nigs geben

Michel was bist Du fürn A...!
Ich hab auf 17 mehr PA punkte abgegeben wie Du es Dir vorstellen kannst.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Ich greif keine Leute an!

Wen machst Du dieses.

Aber das ist wieder typisch Du,ander greifen einen nur an aber wen man selber fehler macht wird drüber weg gesehen.

Michel Du bist so arm!

so arm bin grins so arm bin echt echt schlimm udo ;-)

immer weiter so du bist reich ;-)an viel leere fläche
 

DeletedUser75583

Gast
Evo,
dan sei weiter sein Sklave!;-)

Eigentlich würde ich mich ja eher als "Freund und Helfer" bezeichnen, aber da hier so oft von Sklaven gesprochen wurde, habe ich das mal so angenommen ;)
Und ich weiß auch nicht, warum du jetzt hier mit "drauf rumreiten" musst o_O
Ist denn langsam nicht alles gesagt.
Und ich entschuldige mich mal öffentlich bei dir, dass ich mich erst auf w24 für dich eingesetzt hab und dann leider auf Grund von der pösen pösen Schule keine Zeit hatte den Acc für dich zu übernehmen ;)

evo tust mir leid wenn du immer noch für ihn den sklaven machst für den gibts kein gut gemacht sondern nur warum ist das nicht schon alles fertig dem kann man nichts recht machen !
ist halt einer der meint er sei der beste aber eigentlich sind das nur seine sklaven .

Nabend sebbe,
Ich würd mal sagen, ich hab meinen Spaß und es ist ein Geben und Nehmen, das bei uns abläuft ;)
Und wenn es kein gut gemacht gibt, dann frag ich mich, ob wir wirklich von selben Michel sprechen.

Wenn man nichts gut macht, kann man solche Worte auch nicht zu hören bekommen ;)
Jetzt nichts gegen dich, aber es ist leider so.

Dass du dich hier zu Wort meldest, find ich ja eh noch am stärksten, weiß jetzt nicht genau, was du mit W17 zu tun hast,
aber nachdem du auf W24 mehr oder weniger Wortlos verschwunden bist, find ich das schon seltsam.


mfg evo
 

DeletedUser99492

Gast
Eigentlich würde ich mich ja eher als "Freund und Helfer" bezeichnen, aber da hier so oft von Sklaven gesprochen wurde, habe ich das mal so angenommen ;)
Und ich weiß auch nicht, warum du jetzt hier mit "drauf rumreiten" musst o_O
Ist denn langsam nicht alles gesagt.
Und ich entschuldige mich mal öffentlich bei dir, dass ich mich erst auf w24 für dich eingesetzt hab und dann leider auf Grund von der pösen pösen Schule keine Zeit hatte den Acc für dich zu übernehmen ;)



Nabend sebbe,
Ich würd mal sagen, ich hab meinen Spaß und es ist ein Geben und Nehmen, das bei uns abläuft ;)
Und wenn es kein gut gemacht gibt, dann frag ich mich, ob wir wirklich von selben Michel sprechen.

Wenn man nichts gut macht, kann man solche Worte auch nicht zu hören bekommen ;)
Jetzt nichts gegen dich, aber es ist leider so.

Dass du dich hier zu Wort meldest, find ich ja eh noch am stärksten, weiß jetzt nicht genau, was du mit W17 zu tun hast,
aber nachdem du auf W24 mehr oder weniger Wortlos verschwunden bist, find ich das schon seltsam.


mfg evo

Hm,
wo hast Du Dich den für mich auf 24 eingesetzt?
Meinst Du das mit dem runteradeln?

Mit dem wort Sklaven hat Michel selber gesagt.
Er hat mal gesagt er hat genug Sklaven die in seinen Accounts rein gehen.

Ich hatte nen guten acc auf 24,aber die Idee damals darunter zu adeln war schwachsinn hoch drei.
Es wollten ja alle damals auf 24 löschen,aber das habe ja auch nicht alle gemacht,sorry ist so.

Ich denk mal Schule ist wichtiger als wie dieses Spiel,weil wen Du nichts lernst bekommste auch keine vernünftige Lehre,deshalb gehr Schule vor das ist doch wohl klar.

Sorry,sollte ich Dir auf die Füße getreten sein,war keine absicht von mir.
 

jcmaster

Gast
meine güte das kann man sich ja nicht ankucken hier ^^

Also für mich sieht es so aus, als wenn hier einige tierisch neidisch auf michel sind und ihn deshalb runtermachen. Wenn er intern aufadelt ist es seine Sache oder steckt ihr auch mit da drinne? Und diese ganzen Beleidigungen hier gehen ein auch so langsam tierisch auf den Sack. Dieses ewige "Er hat das gemacht" "ja und du wärmst das und das auf". Leute wie alt seit ihr eigendlich? fetzt euch im game, wenn ihr nicht ausgelastet seit -.-

LG
 

DeletedUser

Gast
sorry wenn ich mich hier auch melde aber wenn ihr ein Problem mit Michel habt, dann regelt das bitte mit ihm selber und zieht hier nicht auch noch andere Leute mit rein

mich werdet ihr ja auch noch kennen
 

DeletedUser99492

Gast
meine güte das kann man sich ja nicht ankucken hier ^^

Also für mich sieht es so aus, als wenn hier einige tierisch neidisch auf michel sind und ihn deshalb runtermachen. Wenn er intern aufadelt ist es seine Sache oder steckt ihr auch mit da drinne? Und diese ganzen Beleidigungen hier gehen ein auch so langsam tierisch auf den Sack. Dieses ewige "Er hat das gemacht" "ja und du wärmst das und das auf". Leute wie alt seit ihr eigendlich? fetzt euch im game, wenn ihr nicht ausgelastet seit -.-

LG

Dan schau doch weg,sorry.

Ich bin mit sicherheit nicht neidisch auf Michel!

Ich mach Ihn bestimmt nicht runter,aber ich muß mir auch nicht alles von Ihm gefallen lasse,vor allem sind das sachen die hier oder in nem Chat nichts zu suchen haben.
Deswegen bin ich ja damals schon mit Ihm zusammen gerasselt,weil er kann privates nicht vom game unterscheiden.
Er kann ja gerne intern aufadeln wen er will, soll mich nicht stören,aber er ist halt en aufadler,so sieht es aus.
Hätte er nicht soviele Hiwis die Ihm helfen würde er ganz anders dastehen.
Wen man nen Acc mit 5 Leute spielt oder man spielt en Acc mit nur einem,denk ich mal das ist en großer Unterschied.

Igm kann ich nicht mehr schreiben weil ich spiel da nicht mehr,aber ich laß mich hier auch nicht von Ihm als asi hinstellen.
Er soll überlegen was er sagt!
 

DeletedUser99492

Gast
sorry wenn ich mich hier auch melde aber wenn ihr ein Problem mit Michel habt, dann regelt das bitte mit ihm selber und zieht hier nicht auch noch andere Leute mit rein

mich werdet ihr ja auch noch kennen

Sorry,ich nicht.
Wer bist Du den?

Ich zieh hier keine andere member mit rein,das hat Michel gemacht.
Ich hab vorher keine namen gesagt.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Dan schau doch weg,sorry.

Ich bin mit sicherheit nicht neidisch auf Michel!

Ich mach Ihn bestimmt nicht runter,aber ich muß mir auch nicht alles von Ihm gefallen lasse,vor allem sind das sachen die hier oder in nem Chat nichts zu suchen haben.
Deswegen bin ich ja damals schon mit Ihm zusammen gerasselt,weil er kann privates nicht vom game unterscheiden.
Er kann ja gerne intern aufadeln wen er will, soll mich nicht stören,aber er ist halt en aufadler,so sieht es aus.
Hätte er nicht soviele Hiwis die Ihm helfen würde er ganz anders dastehen.
Wen man nen Acc mit 5 Leute spielt oder man spielt en Acc mit nur einem,denk ich mal das ist en großer Unterschied.

Igm kann ich nicht mehr schreiben weil ich spiel da nicht mehr,aber ich laß mich hier auch nicht von Ihm als asi hinstellen.
Er soll überlegen was er sagt!

ja trink dir noch bier ich habe 100man in acc lach und die rest 20 man sind noch zum ersatz da so noch was mülliges wilst von dir geben ???;-)
 

DeletedUser

Gast
sorry wenn ich mich hier auch melde aber wenn ihr ein Problem mit Michel habt, dann regelt das bitte mit ihm selber und zieht hier nicht auch noch andere Leute mit rein

mich werdet ihr ja auch noch kennen

mir egal wer mit was angefangen hat, ihr seid meines wissens alle erwachsen, also müsste es doch möglich sein das unter euch zu regeln
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben