• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfscript

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand diesen Kampf erklären?

Angreifer hat 15 (leicht)
Verteidiger hat 300 (speer) , 400 (schwert) , 300 (axt) , 100 (spy) , 250 (leicht) .

Angreifer verliert alle Truppen,
Verteidiger verliert 3 (speer) , 4 (schwert) , 3 (axt) , 1 (spy) , 2 (leicht) .

Das ist in meinen Augen der schlichte Hohn. Da stehen über 1300 Truppen diesen 15 Reitern gegenüber, und trotzdem verliere ich praktisch genauso viele Einheiten wie der Angreifer. :mad:
 

DeletedUser12871

Gast
Leichte Kavallerie ist deutlich teurer. Glück + Techlevel muss auch noch im Spiel gewesen sein.
Oft ist es auch lohnenswert die Axtkämpfer und leichte Kav während des Angriffs woanders unterzustellen.
 

DeletedUser

Gast
rechne doch mal die kosten der 15 (leicht) aus und vergleich die mit deinen verlusten
 

DeletedUser

Gast
Och du , wenn ich lust hätte könnte ich sie bestimmt platt machen B) ;)
 

DeletedUser

Gast
Also...
1. hat der Kampf nicht bei mir in der Siedlung stattgefunden sondern mit Truppen, die ich als Unterstützung verschickt hatte. Ihr wisst also nicht meine Stärke sondern nur die Stärke dieser Unterstützungstruppe.

2. bedeutet das "Gegenrechnen" des Wertes der Kavallerie gegen meine Einheiten, dass es absolut bedeutungslos ist, wie groß die Übermacht einer Armee ist. Geschlagen wird so viel, wie die "kleinere" Armee wert ist? Das kann doch nicht richtig sein. Meine Armee war 100:1 überlegen.
 

DeletedUser

Gast
aha er nennt es schon armee. außerdem geschichten erzählen kannst wem anderen. sonst gibt es eine (axt) in die o_O
 
Oben