• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] kann auf Welt 196 keine Angebote im Marktplatz erstellen. Warum ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen,
habe leider keinen besseren Platz gefunden um meine Frage zu stellen.
Wenn es hier net passt, Admin bitte verschieben ...

Ich kann auf Welt 196 keine Angebote im Marktplatz erstellen.
Ich kann Angebote annehmen, keine Probleme, aber wenn ich auf Angebote erstellen klicke, läuft da ein grosser Schild rund und ich kann keine Angebote eingeben.
Haben andere das gleiche Problem?
Hat jemand eine Idee was da los sein könnte ???
Danke schon mal ....
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    737 KB · Aufrufe: 44
Reaktionspunktzahl
650
Moin,

in erster Linie würde ich es mal erneut versuchen, nachdem ich den Cache gelöscht habe. Testweise dann gerne auch mit einem anderen Browser.

Sollte das Problem weiterhin auftreten, dürftest/müsstest du so nett sein und uns ein Ticket aufmachen, damit man sich das genauer ansehen kann. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben