• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kann dieses Ergebnis passen?

  • Themenstarter DeletedUser113828
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
1. Adel BBs nicht mit soviel Truppen. Es reichen doch 50 Schwertis oder so.

2. Das Ergebnis kommt hin. Es fällt überraschend positiv für den Angreifer aus, da der Wall 0 ist, Off nicht verteidigen kann ( not rly zumindest ) und LKavs Schwertis locker schlachten.
 

DeletedUser

Gast
wozu gibts den simulator?

da kannst du ja alle daten eingeben und dann siehst du ob das passt
 

DeletedUser

Gast
1. Adel BBs nicht mit soviel Truppen. Es reichen doch 50 Schwertis oder so.

2. Das Ergebnis kommt hin. Es fällt überraschend positiv für den Angreifer aus, da der Wall 0 ist, Off nicht verteidigen kann ( not rly zumindest ) und LKavs Schwertis locker schlachten.

3. Adel doch einfach keine Bonusdörfer, die von anderen gefarmt werden!!!!
 

DeletedUser84708

Gast
Kommt davon wenn man Farmen adelt!
Sei froh das es keine bei mir war hätte dir noch Katas mit geschickt!
 
Reaktionspunktzahl
7
Stimmt doch alles? Gründe wurden schon genannt...Offs deffen nicht, der Angreifer hatte +5% Glück und der Wall war auf 0.
 

DeletedUser

Gast
Speeris pieken den Pferden in den Bauch, Schwertis köpfen die Zwerge mit den Äxten. Ist doch ne ganz einfache Eselsbrücke.

Aber ich hasse immer noch Graupissadler. Gerechte Strafe (+ 2 Dörfer Verlust am besten). :evil:(ramme)
 

DeletedUser84708

Gast
Du bist aber cool...

Ich weiß ja nich was du für ein Problem hast, aber du kannst mir gerne ne igm schreiben dann können wir das untereinander klären.
Oder brauchst du beistand für deine sinnfreien commis?
Wenn du nichts zu sagen hast dann kannste es auch lassen.
Also poste keinen Müll und spamm nich unnötigerweise das forum zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gehört zwar nich hierher aber nur mal so

Oder brauchst du beistand für deine sinnfreien commis?
Wenn du nichts zu sagen hast dann kannste es auch lassen.
Also poste keinen Müll und spamm nich unnötigerweise das forum zu!

dein post war auch nich viel sinnvoller und eig. auch nur unnötiger spam
d.h. du kannst deine eigenen ratschläge gern beherzen

frage wurde ja beantwortet also kann eig. close hier
 

DeletedUser

Gast
Das Adeln von BB's / Bonis ist natürlich nicht schön. Ich selber mache dies nicht und bin auch nicht glücklich wenn mir ne Farm weggeadelt wird. Nur halte ich Posts wie "Sei froh das es keine bei mir war hätte dir noch Katas mit geschickt!" einfach nur für möchtegern Gelaber... Hier im Forum sich so aufzuplustern ist schon echt cool.

Der Threatersteller scheind nicht unbedingt der aller Erfahrenste zu sein. Dies Vermute ich einfach mal, da er den Threat sonst nicht eröffnet hätte und den Simu benutzt hätte. Für leute die noch nicht alzu lange dabei sind sollte es auch keine Schande sein mal grau zu adeln.


Aber da die Frage des Threatersteller nun geklärt ist kann hier dicht gemacht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben