• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kann es so etwas geben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ey klopsi, viel mehr hattest du auf w54 bei deiner ersten adelung auch nicht *neck*

Naja ich freu mich ehrlich gesagt immer über solche Spieler ;) erstklassige Farmen/adelsziele.

DeletedUser

Gast
Bei 400 Dörfern mit je 10k Punkten hat man 4 Mio. Punkte...also sollte man 8 Mio. Truppen haben...bei einer durchschnittlichen Menge an Truppen pro Dorf von 20k sind das bei 400 Dörfern 8 Mio. Einheiten...du baust also keine Pferde, keine Rammen, keine Katas, keine AGs, ...?! o_O

Türlich bau ich Pferde, Rammen, etc xD
Das war a) auf Spielbeginn bezogen und b) auf die BH-Plätze die eine Einheit benötigt
Ist doch logisch! :p --> 2:1 ergibt sich im Laufe des Spiels also eh automatisch... Am Anfang sollte man eben drauf achten und sich auch an diesen Grundsatz halten. Wer es nicht tut braucht sich nicht wundern, wenn er überrannt wird! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Selber Thread wie auf jedem Server, wenn jemand mit anderer Bauweise aufkreuzt. Brauchen wir echt net schon wieder, schon gar net für Spamzwecke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben