• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kann keine Schützen bauen?

DeletedUser

Gast
hallo, ich finde auch nichts in der Schmiede was ich tun muss?:bogen:? Hauptgebäude Schmiede Kaserne Stall alles über 5 aber es kommt keine Anzeige dafür? :S
 

DeletedUser

Gast
Best post this month :D
Wie wärs mal mit welteinstellungen lesen?^^

Noobs made my Day :D:D


Mit freundlichen Grüßen swat88
 

DeletedUser152667

Gast
Wieso macht ihr ihn dafür nieder, dass er sowas nicht weiß. Er hat sich extra einen Forenaccount angelegt um Hilfe zu erhalten.;-)
 

DeletedUser143647

Gast
jetzt lachen sie bis er sie alle mit seinen 4k bbogen überrollt :cool:
 
Oben