• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kann keine weiteren ags bauen ?!

DeletedUser

Gast
hi leute ich habe ne frage ich habe 5 dörfer in 4 nen ah und habe jetzt ein problem wollte mir 4 ags bauen damit ich den einen schnell weghauen kann aber das geht bei mri nicht ich kann nur 2 ags bauen un am bauernhof liegts nicht :D hab hierv en kleines bild
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pngq5t7uwsde.png
wäre nett wenn ich schnell ne antwort kriege :D
 

DeletedUser

Gast
du hast insgesamt nur 7 ah stufen...
wenn du nen ah weiter ausbaust kannst du auch wieder ags bauen..
nächstes mal das fragen forum benutzen
 
Oben