• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kann mich in der App nicht anmelden

  • Themenstarter DeletedUser171228
  • Startdatum

DeletedUser171228

Gast
Hallo :)
Ich bin ein ganz neuer Spieler also sorry für die Frage
Ich habe die Stämme entdeckt durch einen Freund und wollte gerne auf der Android App weiterspielen, dennoch zeigt es mir jedesmal an, dass das Passwort falsch sei, im Browser kann ich mich ohne weiteres mit der E-Mail und Passwort kombination anmelden?

Hat jemand eine Idee oder soll ich mich an den Support wenden?

Danke und schönen Tag noch
Lg Yupii
 
Reaktionspunktzahl
145
Hast du auch ganz sicher die richtige Sprachversion ausgewählt in der App? Wäre so mein erster Gedanke, wenn die Kombination nicht stimmt. Sollte btw. Benutzername und Passwort sein^^
 

DeletedUser171228

Gast
Hast du auch ganz sicher die richtige Sprachversion ausgewählt in der App? Wäre so mein erster Gedanke, wenn die Kombination nicht stimmt. Sollte btw. Benutzername und Passwort sein^^

Das wird es wohl gewesen sein weil jetzt funktioniert es :)
Vielen Dank für deine Rasche hilfe.
Lg Yupii
 
Oben