• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kann mir jemand helfen?!?

DeletedUser

Gast
Ich hab kaum rohstoffe und wollte mal auf plüntertour gehn, aber wie geht das, und was benötige ich dafür?!?
mfg kisk B)
 

DeletedUser

Gast
AWD

Du musst eine Kaserne bauen, dann truppen rekrutieren und dann das Lager angreifen indem du es anklickst und auf Truppen schicken gehst

Mfg Crash_Down
 

DeletedUser

Gast
rechne aber vorher im simulator ..

du brauchst um leere kleine dörfer zu plündern glaub mindestens 5 (axt)

(axt) und (leicht) sind angriffs truppen
(speer) und (schwert) sind zur verteidigung .
 

DeletedUser

Gast
Bei 26 Punkte Dörfern, die garantiert keinen Wall haben braucht man mindestens 10 Äxte um keine Verluste zu haben (Mit Simulator spielen und Glück auf 0 stellen). Wenn das Dorf schon etwas Wall hat, braucht man mehr, seit heute Nacht, viel mehr.
 

DeletedUser

Gast
aber man bekommt in der Regel mehr raus wenn man die mienen ausbaut als wenn man 26 Pkt dörfer farmt.
 

DeletedUser

Gast
Sag das nicht. Einige 26 Punktler liefern 900/900/900. Vor allem, wenn sie geadelt wurden und aufgegeben haben und einen grossen Stamm angehörten, bevor die Spieler gelöscht wurden.

Und es ist ein Zubrot.
 
Oben