• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kannibalen!

DeletedUser26799

Gast
bild1.JPG


Guten Abend meine Damen und Herren,

der folgende Beitrag ist nichts für schwache Gemüter.
Ich bitte Sie hiermit sich Ihrer Eigenverantwortung bewusst zu werden
und bei Herz- und Kreislaufschwächen den Browser umgehend zu schließen.

Auf der schönen Welt 9 ist ein unglaublicher Fall von Kannibalismus ans Licht gekommen.

Unsere Informationen zu Folge handelt es sich bei dem Täter um den meist belächelten Stamm -CC-,
der, angeführt von seinem perfiden Anführer Sauron,

bild6.jpg

[Archivbild / dpa]

ein grausames Bild menschlicher Abgründe offenbarte.

Über Wochen, wenn nicht Jahre hinweg verspeisten die Mitglieder von -CC- ihre eigenen Mitmenschen.
Einem unserer Reporter gelang es, getarnt als -CC- Mitglied, diese schrecklichen Vorfälle zu dokumentieren.

bild3.JPG


Hier seine furchtbaren Ergebnisse.

bild4.JPG


bild5.JPG


Die Impressionen der letzten Tage sind nur ein Auszug aus dem Bild der Unbegreiflichkeit, das sich abzeichnet.

_____________________________________

Die Bundesregierung reagierte prompt und will mit einer umfassenden Werbekampagne
auf die kulturellen Missstände deutlich machen. Uns liegt bereits ein erster Entwurf der Kampagne vor:

bild2.JPG


Mehr Informationen erhalten sie unter
www.mitspieler-isst-man-nicht.de
oder unter der Kostenlosen Hotline des Bundeskartellamts für Aufadelungen.

Guten Tag
 

DeletedUser26799

Gast
----Eilmeldung----

Soeben fanden die Ermittler erstes
Beweismaterial in einem von Saurons
Dörfern.

bild7.JPG
 

DeletedUser

Gast
ohman und ich dachte Bild is schon beknackt^^
Deine Infos sind fürn Arsch den nix stimmt!

Sauron is auch kein Chef ;)
vogel, du warst bestimmt verschüttet oder?

Für son mist noch nen thread!
 

DeletedUser

Gast
Naja dann mach doch wenigstens ne gegenüberstellung! bei *sp* ist es auch nicht wenig! dazu scheint bei denen "tag der offenen Tür" zu sein.

Nich nur auf einen rumhaken.
 

DeletedUser

Gast
also der thread ist auf jedenfall lustig *lob* und soll einfach nru drauf aufmerksam machen dass CC verdammt viel aufadelt udnd as ganze noch "tarnt" indem sie wings haben .....
naja ob sauron nun chef ist ist egal, sauron ist eben bekanntester xD
 

DeletedUser

Gast
ich hab da so was gehört... sp hat noch immer zu viel deff
solche massenvernichtungen wie da gehören auch angeprangert, das ist peinlich :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich übernehm mal die Gegenüberstellung -CC- <-> **SP**
Heute sind Reporter unserer Seite mal auf die suche gegangen und haben in den Akten interessante Dinge entdeckt!
Mehr dazu in der Tagesschau
->



und hier der beweis:p
Der wing muss genauso wie bei -CC- die Gliedmaßen abgeben und manchmal auch eigene Leute weil der Stamm Angst hat die dörfer fallen in falsche Hände!







So soweit von meiner Seite!
zieht ne Lehre draus und sucht euch das nächste mal n anderen stamm aus:p
seit doch nur eifersüchtig.....
 

DeletedUser

Gast
was das denn nu wieder. Danke CC, dass ihr uns erstmal wieder ins Gespräch bringt mit Schwachfug ;)

1. SkunkDo, welchen Acc spielst du? Ist nett gemacht dein Thread, besonders weil Contra-CC ist (ich gebe zu, ich bin da ganz subjektiv), aber die Aussage ist fragwürdig ;-)

2. Aufadeln rockt, man hat so toll viele Dörfer und brauch sich nie anstrengen und so... Im Ernst: Aufadeln gabs immer, gibts noch und wirds immer geben! Wo ist das Problem. Es ist ja nicht so, dass SP oder CC nicht bashen, aber wer keine Front hat muss eben die verlassenen Accs adeln und Off wie Deff an die Front schicken!

3. Los, macht mich fertig, ich habe auch viel aufgeadelt. Allerdings ist das halt ne Möglichkeit, nach einer Zeit voll Prüfungen und Projekten (und dementsprechend keiner Zeit für DS) noch konkurrenzfähig mitzuspielen...
 

DeletedUser

Gast

franceskunkwallpaperxr6.jpg


"Du mir mich, ich dir dich" !!! :p

huhn.gif


Da hast ma wieder nen richtig großes Ei gelegt. :mrgreen:

____

@diego887

*lol*

des is geil

wisst ihr was ?

ne bestimmt net

hahn.gif


-CC- hat den Sprung geschafft!!!??? :mrgreen:

Aber des erste Mal lese ich was in Richtung Propaganda oder wirklich gute Wiederlegung/Gegenüberstellung von Seitens -CC- und denne noch jut gemacht. *schick schick*

weiter so!!!

Go -CC- Go << trotzdem stinkt es

Achso @diego887
Ich denke mal aus der -CC- Sicht ist gute Propaganda, schlecht für's Image
Deshalb merke ich einfach mal an, dass man dies in den Katalog aufnehmen sollte. ^^

Weis net aber du wirst wohl so 5 Minuspunkte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mhh aber wenn das aufadeln zu viel wird, so dass der stamm nurnoch aufadelt isses schlecht xD natürlich ist klar, dass wenn jemand aufhört und amn keinene neuen speielr findet wohl oder übel aufadeln muss!
aber wenn es so wird wie bei DC... ist es schlecht xD sie adeln selten mal ein dorf von uns, dann ein wenig viking und sosnt sich selber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist jeder Stamm adelt in irgendeiner Weise mindestens ein Dorf aus eigenen Wurzeln auf.Die einen eben weniger ,die einen eben mehr:p
Sehts mal so.Die dörfer stehen rum und der Account wird nich mehr ordentlich verwaltet!Also wieso die dörfer noch sinnlos vergammeln lassen,lieber aufadeln.
Man macht sich damit zwar keine Freunde aber die vllt bald grau werdenden Dörfer werden mal so richtig aufgepeppelt!
 

DeletedUser

Gast

Hör mal! Wer keine ahnung von Hasen hat, soll mal ganz ruhig sein!
Auch die ausm NW können mal mitreden ;-)

So nebenbei unterstütze ich rammst's aussage voll und ganz, da alle stämme auf jedem server irgendwann mal einen acc zum aufadeln haben wenn der jenige keine zeit mehr fürs spiel hat oder sonst irgendwas anderes^^

Das einzigst intressante was ich immer wieder höre is dass bei CC wohl so einiges über UV laufen soll *inrichtungsauronguck* ;-);-)
 

DeletedUser50290

Gast
w0rd!

Es ist absolut geil was wieder mal abgeht

Wir schließen uns zusammen um aktiver zu werden. Dann beschweren sie sich das wir die accs mitnehmen die nicht aktiv sind oder uv geführt. Jetzt bechweren sie sich wenn man das ändern will und die accs aufadeln lässt.

Mal ernsthaft:
Wieso nicht aufadeln?
1) Verlustfreies adeln
2) Beseitigung unerwünschter uv's

===> Doppelter Plus Bonus. Gib mir nen grund accs die nicht von aktiven spielern gespielt werden als uvs weiter zu schleifen.

Die begründung gilt sowohl für CC als auch für SP

Außerdem ist es wohl kaum so das wir nicht noch an unseren Fronten gas geben was geht o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
===> Doppelter Plus Bonus. Gib mir nen grund accs die nicht von aktiven spielern gespielt werden als uvs weiter zu schleifen.

Hab null von dem satz verstanden.entweder ich bin zu dumm oder es waren üble grammatikalische Fehler!
Deswegen der geniale hase auch von mir:p

 
Oben