• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Kapfeslärm" ertönt im Norden

DeletedUser

Gast
Der Osten is die Baustelle von jedem hier in Deutschland o_O

Aber die Jahreszahlen...naja, du sagst ja auch nich hey, wir müssen 24.76km fahren, dann sind wir da...sagst ja dann auch es sind 25km ;) Einfach mal ein bischen runden!
 

valesk

Gast
ehrliche Aktion von Glotze o_O

Ich hätt dich damals gleich gekickt...

mögest du ewig leben snowi ;-)
 

valesk

Gast
glaub ich kaum...deine these is so endlos weit gegriffen

weiß ja nicht wer son ****** verkündet... wahrscheinlich hats der feind gesagt >.>
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mordox ist sicher nicht der alte sahse^^
ich würd sagen wir haben alle den hammer durchblick;-)
 

Deleted User - 939998

Gast
Waren hier nichtmal ein paar Seiten bzw ein paar viel mehr Seiten vorhanden O.O?
 

Deleted User - 939998

Gast
Soweit ich das überblicken kann, ist noch alles vorhanden. Würde mich auch sehr wundern, wenn es hier jemals mehr als 550 Beitrag gegeben hätte. ;)

Der Fehler lag auch an mir und an meinem Alkoholpegel - ich war mir glaub ziemlich sicher das ich im Thread Stammesentwicklung bin^^ ( Ja ich weiss das da 9 uhr morgen's war^^ )
 

DeletedUser67288

Gast
Der Fehler lag auch an mir und an meinem Alkoholpegel - ich war mir glaub ziemlich sicher das ich im Thread Stammesentwicklung bin^^ ( Ja ich weiss das da 9 uhr morgen's war^^ )

Ich bin enttäuscht von dir!

Du kennst die Regel "Kein Bier vor Vier" und hast sie dennoch gebrochen :S
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich das überblicken kann, ist noch alles vorhanden. Würde mich auch sehr wundern, wenn es hier jemals mehr als 550 Beitrag gegeben hätte. ;)


dafür aber jetzt. ist schon erstaunlich was man mit sinnlosem spam alles erreichen kann... sinnlose beitragszahlen z.b. o_O;-)
 

DeletedUser

Gast
ja was ist den im norden? wieder eine pass weitergabe und neuer wing von limit? :eek:

nix zu protzen was? :biggrin:
 
Oben