• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kapitulation ! Wir haben come besiegt.

DeletedUser65296

Gast
Erinnere mich noch vague an meinen Statistik Unterricht.
Und das Statistiken mit vorsicht zu geniesen sind.

Falsch war es das erstemal ? hm Was war den Falsch ?? ..

nur sieht es für euch Besser aus wenn man nur bis zum 18.5 geht und nicht bist zum 20.5. immerhin hat Vir da noch 80 Dörfer von come geadelt.
Wenn schon neu berechnet warum dann nicht bis gestern ? oder heute ??

naja hättest dann auch das vorgestern ändern sollen, heute 23. ! :biggrin: richtig vorgestern war bestimmt der 18.5 !!

warum fängt der eine am 15.9.2009 an zu zählen , der andere am 1.1.2010 ?

OK GB gibt es erst seid den 15.9.2009 aber VIR hatte schöne Aktion im august 2009 gegen VIR wo auch schön Dörfer von TobiTob gefallen sind. Das war der anfang von seinem Ende. !!

..... Gibt noch vieles was man hier erwähnen könnte.

Nicht nur wegen der Dörferzahl nach unserem Wechsel zu Vir ist ja ct³ rassant auseinander gebrochen. Und dies war der anfang vom Untergang. !


Egtl. wollte ich die These von Mene widerlegen und es ist tatsächlich so, das vir NICHT die MEISTEN Dörfer von come geadelt hat ^,^


Dann noch eine Frage warum werden da alle anderen Stämme gegen uns gezählt. Habe ich da was verpasst ? :frown:

Also nun erst recht bleibe ich dabei ... Wir haben come Besiegt.

oder die anderen Stämme fusionnieren noch schnell so lange es come noch gibt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na hab ich doch geschrieben:

"Ich hab vorgestern auch so ne Liste gemacht, wollte aber die Diskussion noch etwas offen lassen und daher noch nicht gepostet^^"

Dein Post war am 17.5. und ich hab am 18.5. das zusammengesammelt, also geht die Statistik logischerweise bis zum 18.5., weil ich vorgestern noch nicht 2 Tage in die Zukunft gucken konnte ;)

Ja und wegen den Mehrheitsverhältnissen ist es halt so, das vir absolut am meisten geadelt hat, aber nicht relativ bezogen auf den gesamten Kuchen. Das wollte ich nur zeigen.

Und warum erst ab 1.1. ? Habe halt willkürlich festgelegt alle Adelungen dieses Jahres ;)
Davor war die Frontenbildung ja noch nicht abgeschlossen, Dörferbilanzen in Transitionszeiten sind folglich ungleich schwerer zu bewerten von außen, was geschenkt/erobert, durch schnelle Wechsel billig im Save abgestaubt wurde usw.

Hoffe konnte die Sache etwas erhellen.

Wenn dir meine Zählung nicht passt mach doch ne bessere ^^
 

DeletedUser78343

Gast
wenn die vorarbeit gemacht ist, kann man einfach auf den fahrenden zug aufspringen
 

DeletedUser

Gast
Bei Statistiken muss man nunmal von gleichen Zeiträumen ausgehen, wenn man so etwas vergleichen will oder hab ich da in der Schule nicht aufgepasst? dmm und gb wurden immerhin ziemlich Zeitgleich gegründet, da is das Datum doch garnicht mal verkehrt.
Aber ist ja auch egal - Toll gemacht vir, ihr habt ohne Ende Dauer-UVs auseinandergenommen, danke für euren Beitrag zur Verringerung der Dauer-UVs auf s11 :)


PS: natürlich auch danke an alle anderen beteiligten für die Aktivität, schade das come nun so plötzlich ein Ende findet ;-)
 

DeletedUser55069

Gast
Toll gemacht vir, ihr habt ohne Ende Dauer-UVs auseinandergenommen, danke für euren Beitrag zur Verringerung der Dauer-UVs auf s11

Ich denke für die Schwäche des Stammes kann doch der angreifende Stamm nichts. Zudem wusste keiner wieviele Spieler noch genau aktiv waren bei vir. Zudem muss man auch berücksichtigen, dass im Kriegsverlauf möglicherweise auch ein aktiver Spieler das sinkende Schiff verlassen hat.

Daher was konnte vir für die innere Schwäche?

Sie haben sie eben nur noch verschärft durch Aktionen

Daher hat vir die Situation eben klug ausgenutzt :)
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Toll gemacht vir, ihr habt ohne Ende Dauer-UVs auseinandergenommen, danke für euren Beitrag zur Verringerung der Dauer-UVs auf s11

Bestimmt haben wir auch noch jemanden angegriffen der gerade auf der Toilette saß und nicht readeln konnte.
 

DeletedUser

Gast
ich hab aufm klo nen lappy :mrgreen:

wenns mal wieder länger dauert

snickers.jpg
 

DeletedUser

Gast
Mahlzeit....

Noch paar Graue mehr und es fangen wieder mehr von Vorne an...

Die Gerechtigkeit siegt immer und Ehrlichkeit wehrt am Längsten...

MfG Thomas alias denkts Euch selber
 
Oben