• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kapitulation!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also ich finds lustig^^

die 2 oder 3 neuen nicks von heute ist bestimmt ein und der selbe^^
 

DeletedUser

Gast
alles sehr intressant...
edible. und sunibla, wer auch immer sie sind, sollten die klappe halten und ein mod,falls hier einer ist sollte das ding zu machen
 

Lord Eljion

Gast
Ich schlage vor vor , Du hälst deine Klappe und lässt die großen einfach reden.

Wer bist Du, das du so oberschlaue Ratschläge erteilst ??
 

Lord Eljion

Gast
Und jetzt mal zu dem "Unschuldslamm" edible vom BH-Verein.


Ich bin TheCheater77 und heute das erste Mal in diesem Pullerforum hier von Welt 54.

Mir reichen deine blödsinnige Anschuldigungen gegen meine ACC auf Welt 54. Klopp Dich wie ein Mann oder kannste das auch nicht? Seit Tagen belästigst Du mich mit deinem Gelabber und Gedöns.

Mach doch mal irgendetwas wahr, von dem Du die ganze Zeit erzählst.

P.S. Du bist ein Lügner, wenn Du dich hier meldest.

1. Kinch ist weg....... Der hat Urlaub und endlich eine UV die mehr kann, als den ACC an BH verraten !!

2. Lawie ist weg..... Nö die wird inhaliert und latscht dir bald wieder auf den Nerven rum.

3. TheCheater hat den Eingangstag im Forum verfasst..... Wie soll das gehen, wenn ich heute zum ersten Mal hier etwas schreibe?
Multi-Accounting und UV-Verstöße sind doch eurer Revier !!

4. Selbst wenn bei uns 2 Spieler aufhören wir können das verkraften bei 28 Leute?? Könntest Du das bei 14 P----männern auch??
 

blauäugiger.ritter.hans

Gast
mein gott kapitulieren wie mies iost das warum fangt ihr dann überhaupt krieg an??
 

DeletedUser

Gast
Richtigstellung


Ja, ich muss einräumen das ich wohl nicht richtig lag mit der Behauptung, das Edible. durch Cheatter77 erschaffen wurde. Wie ich mittlerweile bekanntgegeben habe, war es SuniBla. Spielt auch gar keine Rolle ! Fest steht doch, dass ich es nicht war. Es war ein sehr erbärmlicher Versuch, dass ich angegriffen werden. Der Letzte Satz "Bitte adelt meine Dörfer damit die Dirty nicht bekommen" Wie dumm ist das denn? "ich wehre mich auch nicht."

Wie sollte ich wissen, dass Informationen aus unserem Schriftverkehr in die Hände von so einem HoschiChar kommt? Keine Ahnung wer mit wem hier schläft. Fakt ist doch eins. Wenn du jedem an unserem Briefverkehr teilhaben lässt, bist du selber daran schuld wenn was auf dich zurück fällt. Das Dirty mit Luk schläft ist ja nun von jedem bekannt.


Und jetzt mal Hand aufs Herz. Ihr seid ein kleiner versch. Verein von VollNoobs. (verschlossener natürlich:))
Ihr pennt seid Anfang an mit LUK und bekommt das Problem BH nicht in den Griff. Jetzt stellt ihr euch hier hin als die armen Schäfchen die rare von irgendeiner ominösen Uv verraten wurden. Für Lawi habt ihr auch gleich die passende Ausrede parat. Würde ich dich fertigmachen, kommt dann die Nachricht von wegen. "naja keine Lust mehr gehabt"


"Multi-Accounting und UV-Verstöße sind doch eurer Revier !!" Irgendwie wurde noch nie jmd von uns gesperrt. Von daher ist es Käse sowas zu behaupten. Das wir einige Uv´s habe weiß nun jeder. Ist auch nicht so schlimm. ich zähle mich nicht zu dieser Wegwerfgesellschaft. Wenn ich einen Account bekomme, behalte ich ihn halt. Na und. Es gibt immerwieder Leute die sich nach einem halben Jahr an ihren Account errinnern. Ist doch cool wenn die wieder reinschauen und sehen, dass sie immmernoch ein Teil der BH sind. Besser als ihr. Ihr trennt euch von jedem nur um mal bissel was intern zu adeln.

Ihr sagt, wir wären unterbesetzt und bla bla bla. Auf der anderen Seite sieht man doch, dass euch eure Punkte nichts bringen. Die Bh steht wie eine 1 und bringt euren KackVerein (Dirty ist doch engl. und bedeutet kacke?) richtig ins schwitzen. Deswegen auch der Mist hier im Forum. mag sein das du es nicht geschrieben hast, aber ihr habt es angezettelt. Immerhin wurde hier Infos zu Tage gefördert, die eigentlich nur ihr wissen konnten. Alles in Allem seid ihr lächerlich ! Von mir aus könnte das Thema geschlossen werden.




Sicherlich könnt ihr es verkraften wenn 2 Noobs aufhören. Nachschub ist ja da. Aber das zwei Aufhören ist ein Erfolg! (den ihr hier runterspielen wollt damit ihr nicht ganz eure Gesicht verliert)

"Mach doch mal irgendetwas wahr, von dem Du die ganze Zeit erzählst." Was soll ich den wahrmachen, was ich HIER die ganze Zeit erzähle? Soweit ich das beurteilen kann, versuche ich euch die ganze Zeit nur klarzumachen, dass ich das nicht geschrieben habe, sondern einer eurer kleinen keine Ahnung was Sunibla darstellen soll. Mit 1400P nicht wirklich ein Char der hier mitreden könnte, geschweige irgendwelche Infos aus unseren Gesprächen bekommt.



Also halte auch du die Backen. Nicht das sich noch mehr Noobs von Dirty melden. Die sind Membertechnisch arg überlegen.



Vllt noch was. God will keine Fusion und auch kein Bnd mit euch ! Dumm gelaufen. Ihr versucht immer alles auf irgendwelche Stämme abzuwälzen. Erst bekämpfen und adeln und dann die Fahne drehen, lasst uns die BH angreifen. So eine opportunistische Spielweise finde ich neuerdings voll zum kotzen. Deswegen habe ich hier die Bh gegründet. Ich hatte damals auf Welt 11 genug Punkte um zu sehen, dass zuviel Politik keinen Spaß macht.


Der Name Stämme ist eigentlich falsch gewählt und passt nicht zum Gameplay. Sobald man an starke Gegner kommt, wird ne Fusion angestrebt. Die besten 4 wechseln zum stärkeren Stamm und der Rest wird Stammesintern aufgeadelt. Wenn die besten gehen zerbröckelt auch der Rest und sind leichte Beuten.

Eure Zukunftsprognose sieht nicht rosig aus. Ihr werdet zerfallen ! LUK verdient sich gerade die Sporen indem sie P angreifen und vllt. auch besiegen. Ihr seid Himmelweit davon entfernt. Die Leute von LUK sind viel zu Klug um euch gegen uns zu helfen. Wir stellen für sie kein Problem dar. Aber wenn wir euch bremsen, dann leisten wir einen echten Beitrag !


whatever. Ihr wollt nicht Kapitulieren. OK. Ihr wollt kein Nap. OK. Aber wir werden das auch nicht. Also ist das Thema auch hinfällig.


--closed--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63253

Gast
Wie immer kommt von BH's seiten nur Gequierlte ******e o_O
 

DeletedUser

Gast
Meine Freundin fragt mich gerade wieso du so aggressiv bist? Sie meint von deiner Mutter kam nur gequirllte *******e. Du !


Ich distanziere mich natürlich von diesem Statement und verurteile es aufs schärfste.
 

DeletedUser

Gast
also ich pers. halte den spieler edible für einen guten spieler, und das er hauptverantwortlich ist das BH so gut dasteht und sich zumindest nicht unterkriegen lässt von der server voll elite und den dirty haften anhänger, ist lobenswert. dazu sollte man die größe und lage von BH sehen.

habe edible als "einzelkämpfer" kennen gelernt der gerade angefangen hat seine leute zu motivieren gegen Dirty vorzugehen.
und ich muss sagen, ist gut gelungen, sehr gut sogar...

Side 1:
Tribes: BH
Players:

Side 2:
Tribes: DIRTY
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 112
Partei 2: 74
Unterschied: 38

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,022,864
Partei 2: 672,396
Unterschied: 350,468

chart



Beachtet das BH ca 10 mille punkte hat und DIRTY ca 30 mille...

also wie gesagt: super arbeit machst du Edible!
 

DeletedUser

Gast
ei - dann closed und gut ist, da wir nun eine präzise darstellung über unseren stamm bzw über uns selber bekommen haben inkl zukunftsprognose ist doch alles gesagt.

ich setz mich jetzt mal unter den tisch vor demut :-(
 

DeletedUser107571

Gast
kaum ist hier im forum zumindest mal etwas los, zugegebenermaßen ist es im Kindergartenniveau gehalten, aber immerhin, und schon schreit jeder zweite hier nach einem mod zum closen -.-
lasst die spieler doch ihre privaten schlammschlachten öffentlich austragen wenn sies nötig haben, dann sieht man hier wenigstens ab und an wieder einen beitrag...

vllt. machen sie ja sogar mal ne propa über den ******, dass wäre doch mal was schönes für w54... ;-)
 

DeletedUser

Gast
was eine kingergartenveranstalltung hier.
könnt ihr euch mal wie profis benehmen und nicht wie kleine kinder?
daamit sind übrigens aller hier angesprochen. bei dem theard kommt nur müll bei rum. milka, ich bitte dich das gespamme hier zu beenden.
 

DeletedUser

Gast
was eine kingergartenveranstalltung hier.
könnt ihr euch mal wie profis benehmen und nicht wie kleine kinder?
daamit sind übrigens aller hier angesprochen. bei dem theard kommt nur müll bei rum. milka, ich bitte dich das gespamme hier zu beenden.

manche haben aber schon versucht was sinnvolles zu schreiben.... wurde wohl überlesen ^^
 

DeletedUser63253

Gast
Meine Freundin fragt mich gerade wieso du so aggressiv bist? Sie meint von deiner Mutter kam nur gequirllte *******e. Du !


Ich distanziere mich natürlich von diesem Statement und verurteile es aufs schärfste.

Wie Gut das es den Button Beitrag Melden gibt :)

Und Closed das ganze hier mal :)
 

DeletedUser107571

Gast
der w54 pub besteht aus Heulsusen und Amateur-Flamern....traurig.
 

Lord Eljion

Gast
Dann schaut nicht rein und überlasst unseren Thread uns.

Oder ist das eine neu Art von Demokratie?? Dann hab ich echt was verschlafen beim Studium..

Bin schon echt beeindruckt, wenn man einen thread schließen will, obwohl es nach dem ganzen Gesperre vom Stamm BH gegenüber uns, die einzige Möglichkeit ist mit denen ein Art Kontakt zu halten.

Auch wen ich gerade an dem Wert der Sache zweifeln muss. War ein Grund warum ich erst garnicht in dieses Forum wollte....

Zu viel Kinder hier und das auf so vielen Seiten... Und Stämmen, die das hier absolut nichts angeht.
 

DeletedUser

Gast
Meine Freundin fragt mich gerade wieso du so aggressiv bist? Sie meint von deiner Mutter kam nur gequirllte *******e. Du !


Ich distanziere mich natürlich von diesem Statement und verurteile es aufs schärfste.


lol :mrgreen:

den trick werd ich mir merken, um ne Verwarnung zu umgehen..

Horst?! Hoooorst?! Wo ist denn der, wenn man ihn mal braucht.. ich soll dir was von meiner Freundin ausrichten.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
das pack sollte mal lernen das man die fresse zu halten hat wenn man keine ahnung hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich verweise mal auf meinen Beitrag im Thread von Archris :D
 

DeletedUser

Gast
lol :mrgreen:

den trick werd ich mir merken, um ne Verwarnung zu umgehen..

Horst?! Hoooorst?! Wo ist denn der, wenn man ihn mal braucht.. ich soll dir was von meiner Freundin ausrichten.. ;-)




Ich habe auch ganz sehr mit meiner Freundin geschimpft. Die böse böse böse Maus :)


Jetzt im Ernst Leute. Nicht nachmachen sowas. Leute beleidigen ist nicht nett ! Aber manchmal fühlt man sich einfach gezwungen Dinge und Wörter in den Mund zu nehmen. Der Ausdruck "Gequirllte Aa" kam ja von ihm. Wenn meine Freundin dann den Ausdruck nimmt und in einen anderer Satz passt, dann ist es eigentlich keine richtige Beleidigung. Wer andere mit "du Arsch" beleidigt, sollte sich nicht aufregen wenn einer "selber" sagt. Und wenn ein Mod mich verwarnt, dann ist es halt so. Wer sich den ganzen Beitrag durchgelesen hat ärgert sich eh wieder 20min seinen Lebens verschwendet zu haben. :)


Irgendso ein 1Mille Luk Spieler hat sich gelöscht. Vivio... keine Ahnung. Also am Wetterbericht kann es nicht liegen. es regnet !
 

DeletedUser118932

Gast
Jap...ganz blöde Aktion ... auch vollkommen unerwartet :mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben