• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kapitulation!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118932

Gast
Aufgefallen ist es , keine Frage aber wer kann schon damit rechnen das sich jemand nach erstmaliger kurzer inaktivität gleich löscht ?!?
 

DeletedUser

Gast
bei IR kam das noch nicht vor, liegt villeicht daran das die führung HIER für ein gutes klima sorgt !? ^^"
 

ibott

Gast
bei IR kam das noch nicht vor, liegt villeicht daran das die führung HIER für ein gutes klima sorgt !? ^^"

[IRONIE] So ein Mausklick und die eingabe des PWs kann ja auch durch gute Stammesführung verunmöglicht werden... [/IRONIE]

edit: Smiley hinzugefügt zur Vermeidung von Flames ;-)
 

DeletedUser113261

Gast
Nach all dem Geflame, und dem genauso unnötigen "oh mein Gott, hier sind nur Kinder, hier wird nur geflamet!" ...

Hier gings eigentlich um ne gefakete Kapitulation, die zu 100% nach hinten los gegangen ist. Im Endeffekt ists ne gute Werbung für BH geworden, die zum ersten mal richtig in Erscheinung treten und sich mit Erfolg gegen nen größeren Feind durchschlagen.
Einen Feind der zu feigen Methoden greift, und das noch auf unterdurchschnittlich dämliche Art und Weise ^^

GO GO GO BH!

~GoD~, ich hab selten so viele einheitlich gehaltlose Beiträge gelesen : )
 

DeletedUser

Gast
jop.. ich sagte doch das ich von anfang an, an BH geglaubt hab.. slebst wo es mal so aussah als hat da keiner mehr bock...

Hail BH,
Hail IR,
Hail P# (obwohl ich nicht weiß ob sie kontakt mit bh haben^^)
 

DeletedUser

Gast
Eure Zukunftsprognose sieht nicht rosig aus. Ihr werdet zerfallen ! LUK verdient sich gerade die Sporen indem sie P angreifen und vllt. auch besiegen.


Hab ich die letzte Zeit gepennt? Wo besiegen die Kuschler uns denn?
 

DeletedUser

Gast
748204.jpg
 

DeletedUser118932

Gast
Naja...von "besiegen" kann wirklich noch nicht die Rede sein ^^

Aber immerhin steht euer "Werder Bremen 07" doch schon arg unter Beschuss... nen paar Dörfer hat er einbüßen müssen...hat wie man an den Deff-Bashs sehen kann aber scheinbar auch guten Rückhalt!

Naja bin mal gespann wie eure Offensive jetzt verlaufen wird, gebt uns ja reichlich Zeit Gegenmaßnahmen zu ergreifen :p


edit.

achso....ja

BS514005A_bwschloesser_2_stueck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119676

Gast
bei edible ist noch lange nicht Schluss...

Ich denke auch nicht, dass die Zerschlagung von BH das Ende von edible ist. Dafuer liebt er dieses Spiel zu sehr und einen 2.8 Mille account einfach aufzugeben...nene...da erwarte ich einen langen und schmutzigen Partisanenkampf von edible gegen den Rest der Welt.
Und kaempfen kann er ja, das wissen wir alle.:eek:
Aber das gibt ja nun nur wieder Bashpunkte und ist von daher ganz nett. Waere schade er wuerde ploetzlich grau und wir koennten nur BB-Doerfer adeln...:mrgreen:



 

archris

Gast
hier mal wieder ein auszug von unseren geistreichen edible

da fragt man sich wirklich ob er bei den spiel igrendwas verfehlt hat

sowas wie er gehört für mich gesperrt und hat bei ds nichts zusuchen

edible heute um 01:02 Uhr
Ich habe vorn in der Aktuellen Ausgabe von "Ist mir ******* Egal" geblättert. Da stand drinne, dass dumme Menschen entstehen, wenn sich die Nabelschnurr im Mutterleid so unglücklich verknotet, dass nicht genug Nährstoffe an das Kinderhirn kommen. Ich finde den Aspekt echt interessant. Ist irgendwie simpel und nachvollziehbar, oder? Wie ist deine Theorie?
 

Lord Eljion

Gast
eigentlich könnten die Mods diesen laden abschleißen und löschen.

Edible hat sich gelöscht und BH als Stamm ist tot.... leider hat DIRTY da den Punkt gesetzt. !!
 

DeletedUser

Gast
wow RESPEKT ^^ mein held :mrgreen:

seh es ein..... DIRTY gibt es nicht mehr! und alten geschichten "neuen" glanz verleihen.. bringt sie nicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33799

Gast
eigentlich könnten die Mods diesen laden abschleißen und löschen.

Edible hat sich gelöscht und BH als Stamm ist tot.... leider hat DIRTY da den Punkt gesetzt. !!

Dann vertrau ich euch mal soweit. Falls einer von BH noch Interesse am bestehen des Threads hat, soll er mir ne PN schreiben.

Übrigends, hättest du den Thread nicht ausgegraben, dann wäre er von alleine in der Versenkung verschwunden. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben