• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kapitulation

DeletedUser

Gast
Und lieber Toni: Da du nicht mehr "ganz so" aktiv bist, wäre es ein feiner Zug von dir, hier nicht zu provozieren, vor allem nicht stadl-Spieler. Wäre nett von dir.

Eigentlich, bin Ich ja unparteisch, also kann es denn stadlern egal sein, Ich hab noch nie was von dehne gehalten, und werde ich auch nicht. ^^ Wen sie Reif&erwachsen sind, ist ihnen die Meinung von einem Ex-TCO-ler der seit über einem Jahr nicht mehr spielt vollkommen egal, besonders da es damals nur 2 Leute gab, die mit den da oben was zu schaffen hatten du und meister. :p Aber ja, ich halte mich zurück - versprochen. ;)

@Paci: Ich glaub nicht, das ihn TCO auch nur ein Mann Schwanzlos ist.;o) Musste mal die Frauen fragen.:mrgreen:
ja ich erinnere mich noch an einen von Pits Aussagen die so ähnlich war:"Wir brauchen mal ein paar Frauen im Stamm, ein paar die die ganzen beharrten muskulösen Männer im Griff haben" :p


..PS:du bist öhm peinlich WEIL, RL-FLames peinlich sind, und vorallem wenn sie ******e sind hehe.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Frag ich mich auch. Ich könnte dir aber auf Anhieb mehr als 10 Schwanzlose auf TCO's Seite nennen.;-)
Bei denen dachte ich zuerst, dass es Männer sind, vor allem weil sie es selbst beteuerten, aber man kann sich ja mal irren... ^^

selbst die Flames werden langweilig im s25-Pub -.-'
 
Oben