1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Karneval/Fasching

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von grmline, 1. März 2011.

  1. Team Apple

    Team Apple Gast


    Denke da gibt es keinen ausser das die Leute sich tage lang so zusaufen und daneben benehmen das sie nicht erkannt werden wollen :S

    Wer feiert den mist überhaupt :S
     
  2. Butte

    Butte

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    17
    Als Krokodil

    Verdammt war das in dem Ding gestern heiß :x

    das auch...
     
  3. deadhole

    deadhole

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    xDDD

    Bei uns in der Schweiz heisst das ganze Teil ja, Fasnacht....

    Unseren Umzug hab ich verpasst, der war bereits am 27.02 war dort in Berlin, wo per Zufall auch der Umzug stattfand^^

    naja jetzt sinds halt noch die internationalen Umzüge hier in der Umgebung :) (arbon, altstätten)
     
  4. Rosenast

    Rosenast

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich wird das in der Schweiz nicht gefeiert!?
    Luzern???
    Basel???
     
  5. "wo ich wohne"

    ich wohne weder in luzern noch basel, ich weiss das dort gefeiert wird, aber danke.
     
  6. int806

    int806 Gast

    Meine Frau läuft als FCB Fan herum. Ich liebe Ihren Mut der Verzweiflung und Ihre Entschlossenheit, das Gespött des gemeinen Pöbels hoch erhobenen Hauptes zu ignorieren!
     
  7. Rosenast

    Rosenast

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ich hab mir schon gedacht.

    Fcb ole!!
     
  8. Sie muß sich nur immer wieder sagen, daß das Gespött lediglich der Neid der Besitzlosen ist ;-)
     
  9. deadhole

    deadhole

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    kannste knacken, das diese umzüge gut sind. Immer das selbe, bescheurte Masken etc. und nicht mal konfetti...xD
     
  10. er hat nicht gesagt, dass sie gut seien. und konfetti gibt es jetzt vllt nicht mehr, aber als ich vor 2 oder 3 jahren mal da war gabs haufenweise..
     
  11. deadhole

    deadhole

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    ja, wow man muss säufen, nicht einfach aus dem wagen werfen^^
     
  12. dZiiBeL xx

    dZiiBeL xx Gast

    Konfetti :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  13. grmline

    grmline Gast

    ich liebe Fasching ♥
     
  14. Butte

    Butte

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    9.241
    Zustimmungen:
    17
    21 der letzten 22 Beiträge gelöscht... Der einzige mit halbwegs "Themenbezug" kam von nickey. Traurig genug. [​IMG]
     
  15. Ich bin als so n Bauarbeiter gegangen, da gab es doch irgendein Jubiläum.
    Und als Sandmännchen bin ich auch gegangen :D

    Aber da ich jetzt seid Donnerstag immer unterwegs war, bin ich jetzt fertig mit Fasching für dieses Jahr

    gr
     
  16. grmline

    grmline Gast

    << war auch in Kiedrich :O
     
  17. dZiiBeL xx

    dZiiBeL xx Gast

    Wie putzig, als Sandmännchen. <3

    @ almohalim

    *einzige
     
  18. bumpolo

    bumpolo

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    wasis fasching kann mir das nur kurz wer erkläern?
     
  19. simpsons3

    simpsons3 Gast

  20. Dizzzaster

    Dizzzaster

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    8
    ich war als hai, fuszballer, maler, hai unterwegs :D
     
  21. grmline

    grmline Gast

    Ich hab dich gesehn:eek:
    Hast keine Kruecken mehr?:S