• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karneval/Fasching

deadhole

Gast
Als Krokodil

Verdammt war das in dem Ding gestern heiß :x

xDDD

Bei uns in der Schweiz heisst das ganze Teil ja, Fasnacht....

Unseren Umzug hab ich verpasst, der war bereits am 27.02 war dort in Berlin, wo per Zufall auch der Umzug stattfand^^

naja jetzt sinds halt noch die internationalen Umzüge hier in der Umgebung :) (arbon, altstätten)
 

DeletedUser

Gast
Meine Frau läuft als FCB Fan herum. Ich liebe Ihren Mut der Verzweiflung und Ihre Entschlossenheit, das Gespött des gemeinen Pöbels hoch erhobenen Hauptes zu ignorieren!
 

DeletedUser

Gast
Meine Frau läuft als FCB Fan herum. Ich liebe Ihren Mut der Verzweiflung und Ihre Entschlossenheit, das Gespött des gemeinen Pöbels hoch erhobenen Hauptes zu ignorieren!

Sie muß sich nur immer wieder sagen, daß das Gespött lediglich der Neid der Besitzlosen ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
kannste knacken, das diese umzüge gut sind. Immer das selbe, bescheurte Masken etc. und nicht mal konfetti...xD

er hat nicht gesagt, dass sie gut seien. und konfetti gibt es jetzt vllt nicht mehr, aber als ich vor 2 oder 3 jahren mal da war gabs haufenweise..
 
Reaktionspunktzahl
65
21 der letzten 22 Beiträge gelöscht... Der einzige mit halbwegs "Themenbezug" kam von nickey. Traurig genug.
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich bin als so n Bauarbeiter gegangen, da gab es doch irgendein Jubiläum.
Und als Sandmännchen bin ich auch gegangen :D

Aber da ich jetzt seid Donnerstag immer unterwegs war, bin ich jetzt fertig mit Fasching für dieses Jahr

gr
 

DeletedUser

Gast
Ich bin als so n Bauarbeiter gegangen, da gab es doch irgendein Jubiläum.
Und als Sandmännchen bin ich auch gegangen :D

Aber da ich jetzt seid Donnerstag immer unterwegs war, bin ich jetzt fertig mit Fasching für dieses Jahr

gr

Wie putzig, als Sandmännchen. <3

@ almohalim

*einzige
 
Oben