• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karneval - Kostümideen?!

  • Themenstarter DeletedUser28471
  • Startdatum

Morre

Gast
Axtkämpfer
Schwertkämpfer
Leichtekav
Speerträger
Späher
Pala
Bogen
Bb
Ag
Skav

Fällt auf und sollte nicht zu teuer sein^^
Dazu empfehl ich auf deine rüstung krieger des die-stämme ordens draufzu schreiben und foto machen nicht vergessen ;)
Nachteil: deine freunde halten dich für verrückt aber an karneval darf man das ja
 

DeletedUser

Gast
Neopren hatte ich mal auf einer Beachparty an - war ein Surfneopren, also halbarm&bein, dazu eine Blumenkette & Sonnenbrille - da stimmt auch der Flirtfaktor. Geht aber im Sommer nicht, schwitzt du wie die Sau drin ;)

Ansonsten: Lude. Mittelgrpße Afroperücke (sieht btw immer cool aus, in jeder Kleidungskombi, probiers mal aus), Motorradlederjacke oder ähnliches, enge Jeans mit mindestens 2 paar Socken extra oben rum.

Wegen Filmstar: Blues Brothers, dunkler Anzug klassische Sonnenbrille, und dazu nen Kumpel in der gleichen Aufmachung.

Etwas leichter: Edward mit den Scherenhänden. Weißes Schminkpaste aufs Gesicht, Augen dunkel, irgendein cooles Outfit und selbst was für die Finger basteln.

OT: Seh ich das richtig, das Kondomdings ist so eine Art Moskito-Netz? Ich geh auf Pornofasching, das wär goil ;)
 

DeletedUser

Gast
Geh doch als Schildkröte obs sowas gibt weiss ich aber nicht aber Aufsehen erregst du bestimmt^^
 

DeletedUser

Gast
ich geh als nonne mit kurzem rock, blonden haaren die vorne etwas herausschaun+cowboy brille und schnurbart:D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch keine Lust mir großartig Gedanken zu machen!
Werd mir wohl mal wieder meine LARP-Sachen überwerfen, und mein Schwertgurt (schwert) umschnallen!
 

DeletedUser

Gast
Meine aktuelles Wunschkostüm: Pimp, dazu noch die Ringe, Kette und en Spazierstock mit goldenem Knauf. Ich finds genial XD
 

DeletedUser28471

Gast
Die Blues Brothers Idee gefällt mir gut. Ma schauen ob ich nen Kollegen finde der da mit macht! :D
 

DeletedUser

Gast
Axtkämpfer
Schwertkämpfer
Leichtekav
Speerträger
Späher
Pala
Bogen
Bb
Ag
Skav

Auch nicht schlecht. passt in jedes preisverhältniss. :mrgreen:

Hmm
ich gehe als mich selbst. ich hasse Karneval über alles leute. Naja mein freund geht als jesus weil er lange haare hat :D und nen bart. naja oder gehe doch als. Kage glass oder Jack Black!
 

DeletedUser

Gast
Fall einer von euch einen sieht, der aussieht wie ich, könnte das Gott sein. Er wollte dieses Jahr als AleCkZ gehen. :O


Anonsten ist das hier meine "Verkleidung" bzw. so ähnlich.

der_letzte_lude_03.jpg
 

DeletedUser78740

Gast
1. Nonne
Verkleide dich als Nonne, sollte relativ einfach sein ein Kostüm zu finden.

2. Kürbis / Fußball
Auch relativ einfach. Nachteil: Du passt nicht immer durch die Türe.

3. Radio Active Man
Einfach geil sich so zu verkleiden. Hab mal einen getroffen :D
Sah einfach genial aus. Ist aber schwer nen Kostüm zu finden :O
 

DeletedUser

Gast
Hehe wenn du ein anständigen Körper hast und dir die Kälte nichts ausmacht, geh als Bademeister oben ohne:) Damit reißt du sicher was auf.
 

DeletedUser

Gast
o_O kälte, ach das klappt scho aba als bademeister neee. Die figur naja ich mag mich xD und sonst hatt sich auch noch keiner beschwert :p. Lestes jahr war ich mit ner freundin als twins unter weg´s.
 

DeletedUser28471

Gast
Hehe wenn du ein anständigen Körper hast und dir die Kälte nichts ausmacht, geh als Bademeister oben ohne:) Damit reißt du sicher was auf.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt kann ich mir besseres vorstellen, als den halben Tag oben ohne rumzulaufen. ^^

Sandra ich glaub die Bademeistergeschichte war eher auf mich bezogen.^^
 
Oben