• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karnevals- (von mir aus auch "Fasching"s-) Problem!

Welches Kostüm gefällt euch rein optisch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage beendet .
Reaktionspunktzahl
65
Ich bin ratlos als was ich an Karneval gehen soll :(

Wir sind in ner Gruppe mehrere Leute mit Tierkostümen, allesamt Ganzkörper in ähnlicher Ausführung.
Ich habe noch zur Auswahl stehen:

41SEZ%2B5z4tL.jpg

41665gfiDDL._SX385_.jpg

41Nz0QHa1GL.jpg

Was sagt euch am meisten zu?
Es geht 0 um Komfort oder ähnliche Dinge, rein ums Optische!
 

DeletedUser

Gast
Habe dir mal ne Umfrage verpasst, hoffe, dass das auch so in deinem Interesse war^^
 

DeletedUser150741

Gast
Definitiv als Frosch.
Dann erkenne ich dich.
Alaaf! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Als Frosch könntest du sagen, dass du ein verwunschener Prinz bist und nur durch einen blow Kuss erlöst werden kannst.

Ein Ninja Turtle (mit Maske + Stab) gibt natürlich Extrapunkte für awesome.
 

DeletedUser149750

Gast
Ganz klar Frosch, was findet ihr alle an dem Ninja Ding so toll ?
 

DeletedUser39123

Gast
um ehrlich zu sein sind alle oben aufgeführten Kostüme eher mäßig...^^
 

DeletedUser

Gast
um ehrlich zu sein sind alle oben aufgeführten Kostüme eher mäßig...^^

Geht ja nur darum, welches von den dreien am besten ist (optisch), nicht ob eines davon toll aussieht.

Zumal das Kostüm spätestens am Freitag sowieso durchgenässt sein wird, da lohnt sich keine große Anschaffung.

Ich find btw das Zebra immer noch am tollsten :<
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich find btw das Zebra immer noch am tollsten :<

Das besitz ich ja sogar schon, war damit auch im Duisburger Stadion... Das war durchaus genial :D

Ansonsten is die Entscheidung auf die Schildkröte gefallen. Bestellung ist raus. Herzlichen Dank für die Entscheidungshilfe :mrgreen:
 

DeletedUser107571

Gast
hätte auch das Zebra genommen.
allein für nen schlechten running gag an jedem zebra streifen denn man überquert :S
 
Oben