• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte auf Casual 12

Reaktionspunktzahl
0
Guten Abend zusammen ,
wenn ich mir die Karte auf Welt Casual 12 anzeigen lassen möchte , sehe ich nur einen grünen Grund ( keine Dörfer ).
Weltkarte habe ich nur ein weißes Feld !
Jemandem das Problem bekannt und gibt es Abhilfe ??
Liebe Grüße in die Runde .....
 
Reaktionspunktzahl
0
Das geht mir auf allen Welten so seit dem neuen Update... Aber komischerweise nur am PC, in der App klappt alles.
Würde lieber wieder die Einstellungen vor dem Update nehmen, da hat alles geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wir sind schon mit der Fehlersuche beschäftigt. Allerdings scheint sich aber hier noch kein genaues Muster abzuzeichnen, warum bestimmte Spieler betroffen sind und andere wieder nicht. Daher braucht es hier leider noch etwas Geduld.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Update:
Es scheint sich dabei um ein Problem mit dem Internet Explorer zu handeln. Solltet ihr die Möglichkeit haben zwischenzeitlich einen anderen Browser, wie zum Beispiel Firefox oder Opera, zu nutzen, sollte die Karte wie gewohnt funktionieren.

Parallel arbeiten wir natürlich daran, die Grafiken auch für den Internet Explorer wieder zum Laufen zu bringen.
 
Oben