• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte der Top Stämme > 10 Mio Pkt

DeletedUser113782

Gast
Karte der Top Stämme ab 10 Mio Pkt (Top 33)

Hey ho DS-Friendz! :)

Mir war mal langweilig, ausserdem brauchte ich die Karte eh, und da dachte ich mir, stellst sie gleich mal der Welt "zur Verfügung"! ^^

Ich wollte mal nicht "nur" die Top 10 machen! Ich hab erst die Top 20 gemacht, aber da haben noch ein paar "bekannte" Stämme gefehlt, darum habe ich mich entschieden alle Stämme hinzuzufügen die mehr als 10 Mio Gesamtpunkte haben! :)

Also so gesehen sind das (im Moment) die Top 33 Stämme der Welt 53! :smile:

Da sieht man mal die Fronten die es überall gibt! :eek:

Ich hoffe, der/die eine oder andere können damit was anfangen und es ist nicht gar so unnütz ... wer nicht ... mir wayne ... der soll flamen/failen! ^^

Viel Spaß damit ... vlt sogar beim munkeln ... :mrgreen: :rolleyes:

Hier der Link zur Karte: http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=11114&key=90eee570c2c8337a73bfdb1005f36b74

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Karte zeigt schoen die SF Fronten da haette wir mal BS (rang 4) blue (Rang 2) Arzt Is so gesehn auch n 270 grad Front.... Und dann immer die ausrede das sf 1000 mal groeser sind als Arzt, nur zur Info haben bei der letzen Aktion so 5-7 Leute mit gemacht!!!!!und nicht der ganze Stamm!!!!!
 

DeletedUser

Gast
gegen Blue führt ihr doch gar keinen richtigen Krieg ^^
und gegen Arzt mittlerweile auch nicht mehr
eure Planungen kennt doch mittlerweile jeder...
 

DeletedUser

Gast
Arzt Is ja auch schon ein gewonnener Krieg ^^ Und die Front war immer da, als sie noch halbwegs da waren :D
 

DeletedUser102769

Gast
Hab auch mal ne Karte gemacht und geb die mal hier rein, obwohl ich dort nur die Top 10-Stämme incl. Wings bearbeitet hab, damit die Übersicht nicht ganz flöten geht.

Was ich genau haben wollte bei der Karte ist ein Vergleich der Flächen die jeder Stamm in absehbarer Zeit einnehmen wird, wenn das net durch unvorhersehbare Ereignisse wie Krieg, oder ähnliches verhindert wird.

Aus der Fläche kann man meiner Meinung nach halt gut zukünftige Stärke ableiten, oder?
Keine Ahnung .. ist ja meine erste Runde :)
Ich finds so halt recht übersichtlich und einmal einen anderen Blickwinkel.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=14394&key=ec57f62b451a306b204ba47c7e858427
 

DeletedUser

Gast
die karte sieht doch al sehr interesant aus ich denke das ie immer die aussenstämme es am leichtesten haben da sie nicht von top stämmen umringt sind!
 

DeletedUser

Gast
du wolltest doch nur striche auf deiner karte haben :mrgreen:
mir gefällt die karte übrigens nich...
 

DeletedUser

Gast
die karte sieht doch al sehr interesant aus ich denke das ie immer die aussenstämme es am leichtesten haben da sie nicht von top stämmen umringt sind!
Nicht so ganz, wer jetzt nahe des Außenrings liegt, findet dort keine Adelsziele mehr. Kein Risiko zu verlieren, aber auch keine Chance viel zu adeln.
 

DeletedUser102769

Gast
Aber auch ne Seite ohne Feinde. So ne 270°Front hat denk ich auch ihre Vorzüge.
 

DeletedUser113671

Gast
@magsi:
langsam müßte es sich doch auf dem server rumgesprochen haben. bei uns (DMM) zählt halt masse statt klasse^^. oder was wolltest du jetzt hören?! viele noobs auf einem haufen die einfach nur ihren spaß wollen.
 

DeletedUser

Gast
Kuschelserver. :eek:
Hier zählen nur die Anzahl der Kissen & Teddys!
 

DeletedUser

Gast
:) Ja, die welt is entspannt..
und ich kuschel gerne..
Samson_Sesamstra%C3%9Fe.png
<
 
Oben