• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte der Top-Stämme

Reaktionspunktzahl
570
Mal wieder ein Update. Gibt aber eigentlich nix dazu zu sagen, außer die Frage ob ich demnächst DAN statt Bier markieren sollte...

Bier hat da sehr viele buden in euch drin, wenn sie die richtig nutzen dann habt ihr ein großes Problem und es wird nochmal ne ganz enge kiste! Ich will mich hier echt noch nicht für einen weltensieger fest legen, es bleibt spannend bis zum Schluss.
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Bier hat da sehr viele buden in euch drin, wenn sie die richtig nutzen dann habt ihr ein großes Problem und es wird nochmal ne ganz enge kiste! Ich will mich hier echt noch nicht für einen weltensieger fest legen, es bleibt spannend bis zum Schluss.

Bier würde selbst aus Zeckenbuden raus keine AGs schicken sondern kattern
 
Reaktionspunktzahl
174
Wie wäre es wenn ihr uns die letzten 3k Dörfer easy adeln lässt, damit wir die 60% früher erreichen? So könnte jeder schneller von der 50% Preissenkung profitieren und ihr hättet sicher auch genügend AGs für den geplanten AG-Spam aus den Zecken im 2021 :)
 
Reaktionspunktzahl
940
Wie wäre es wenn ihr uns die letzten 3k Dörfer easy adeln lässt, damit wir die 60% früher erreichen? So könnte jeder schneller von der 50% Preissenkung profitieren und ihr hättet sicher auch genügend AGs für den geplanten AG-Spam aus den Zecken im 2021 :)
Dir ist klar, dass gerade eine Abstimmung zur Preissenkung läuft? Noch bis zum 20. dann könnte es schon weniger werden^^
 
Reaktionspunktzahl
174
Es gibt noch 480 Spieler mit mehr als 0 Punkten, davon stimmen (hoffentlich) 39 für ja und der rest profitiert ja nicht wirklich von einer Senkung. Idk ob daher eine 2/3-Mehrheit realistisch ist^^ Aber ich lasse mich gerne überraschen
 
Reaktionspunktzahl
9.595
Klar profitieren die von einer Senkung.

Iblis kommt kaum hinterher die gelöschten Mates einzusammeln und andere wollen bestimmt auch noch etwas flaggenfarmen

In DS sind alle greedy und wollen adeln. Wenn adeln billiger werden kann sind da locker die meisten dafür
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Zum Flaggenfarmen komme ich nicht. Dafür zuviele graue Dörfer, die ich adeln muss bevor sich Hausi in die Save einnisten.


By the way: sehe ich Abweichungen im Korridorplan?

Hausmeister ist etwas östlich abgeschwenkt (hat was von einer Schlange inzwischen)

Specki hat auch einen leichten Drall nach Osten bekommen. Vielleicht adeln ihm Hyped & Fallen zu langsam ;-)


Re Münzen: nur Winc profitiert. Außer unserem Acc, sind eigentlich (fast) alle am schrumpfen.
 
Reaktionspunktzahl
174
Versteht wohl niemand warum du dich immer für unsere Korris interessierst^^ Geholfen hat es bis jetzt ja nicht und blau wird die Karte so oder so
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Beobachten und lernen.

zudem stehe ich auf Karten und Strategie:cool:
 
Oben