1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[interne Diskussion] [Karte] Kontextmenü - Notiz schreiben/löschen

Dieses Thema im Forum "Weitergeleitet" wurde erstellt von Duke Nuke, 8. Juni 2011.

  1. Torbiwan

    Torbiwan

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
  2. cratter13

    cratter13 Gast

    Ja bin weiterhin dafür. Macht ein freikonfigurierbares Kontextmenu und ihr macht das Spiel mal wieder ein bisschen besser!:);-)
     
  3. Wie sieht es denn jetzt aus? Würde das nur alzu sinnvoll finden, da sich dann jeder Spieler ecentuell im Menü das selbst zusammenstellen könnte....:)
     
  4. Torbiwan

    Torbiwan

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    alle FAST alle fanden es nützlich tigerteufelchen wärst du so nett und leitest das weiter? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. Torbiwan

    Torbiwan

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
  6. Iodan

    Iodan Gast

    ich bin auch dafür das Kontextmenu einscheidend zu verändern.

    wenn man auf eines der eigenen dörfer klickt kommt immer die funktion Massenrekrutierung. diese braucht man nun nicht wirklich, da man sowas eh in der schnellleiste hat, und man braucht es gleich gar nicht bei jedem dorf.

    Die wohl beste funktion wäre wenn man das dorf anwählen könnte. so wie es beim DS Assi der fall ist/war.
    denn nur so muss man die karte nicht verlassen und kann durch seine dörfer toggeln.


    sehr guter einfall ist natürlich das kontextmenu selbst gestalten zu können, denn jeder hat andere vorlieben.

    also am besten alles in den einstellungen->einstellungen verfügbar machen.
     
  7. Torbiwan

    Torbiwan

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    so mal wieder ein
    PUSH
     
  8. Macepelle

    Macepelle

    Registriert seit:
    15. Feb. 2014
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Was ist hieraus geworden?

    Ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem, dass ich große Mengen an Dörfern mit Notzen versehen habe (Off,Deff,Clean...) und nach erfolgreichen Großaktionen muss ich jedes mal in jedes einzelne Dorf, auf "bearbeiten" gehen, Text löschen, speichern.

    Und das bei 30-40 Dörfern, das geht einem gehörig auf die Nüsse :mrgreen:
    Wäre zumindest für einen "Notiz löschen" Butten neben der Bearbeitung
     
  9. MrKeksi

    MrKeksi Gast

    +1 wünsche ich mir auch.
     
  10. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    716
    + 1

    Man könnte ja auch wenn man mehr als Platz hat von diesen Optionen, eine Funktion hinzufügen bei der man mit der Maus darauf ist und scrollt. Dann dreht sich das Ding und man scrollt quasi durch.
     
  11. stormyday

    stormyday

    Registriert seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    es gab mal ein script, mit dem man das konnte, gibt es aber leider nicht mehr :-(
    ich vermisse es sehr :-(

    von daher: ein klares "dafür"
     
  12. Macepelle

    Macepelle

    Registriert seit:
    15. Feb. 2014
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es hier aus? Keine weiteren Meinungen von Spielern oder dem Team?
     
  13. ChrizzFTW

    ChrizzFTW Gast

    Wäre 'ne super Idee. ;)
     
  14. katzenmarylou

    katzenmarylou Team

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    45
    stimmt, eine solche Möglichkeit habe ich vorhin beim durchsehen von 200 Berichten und dem setzen der entsprechenden Dorfnotizen schmerzlich vermisst :-(
     
  15. Bin aufjedenfall dafür!

    wobei man auch statt Notiz schreiben/löschen auch einfach Notiz editieren benutzen kann ^^
     
  16. Macepelle

    Macepelle

    Registriert seit:
    15. Feb. 2014
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, mach das mal bei 50-100 Dörfern, dann wirst du sehen, wie umständlich das ist! Ein direkter "Löschen" Button muss endlich mal her.

    Was sagen denn die Teamler dazu? Von euch kam ja noch nicht wirklich etwas dazu
     
  17. Ines03

    Ines03

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    7
  18. mamuc

    mamuc

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    544
    Idee ist über vier Jahre alt, daher habe ich kaum Hoffnung. Fände ich allerdings gut...
     
  19. Ines03

    Ines03

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    7
    das ist ja das problem das ideenforum wird total vernachlässigt, wenn das nicht mehr gewollt ist könnte man dieses dann auch löschen.
     
  20. KillTrot

    KillTrot

    Registriert seit:
    3. Okt. 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aso abgelehnt werden zumindest meine Beträge innert paar Wochen, aber die Beiträge die durch kommen werden dann ja wirklich nicht bearbeitet...
     
  21. Ablehnen scheint ja noch zu funktionieren, aber für mehr reicht es wohl nicht mehr. Es wäre schön, wenn sich einer der Verantwortlichen mal dazu äußern würde. (Das Thema gibt es ja schon eine Weile.)
     
  22. Assassin96

    Assassin96

    Registriert seit:
    29. Apr. 2010
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6
    Hauptsache es werden dann so tolle Sachen wie Emojies in Chatnachrichten eingeführt. Ich hätte mir nichts sehnlicher wünschen können...
    Die guten Ideen der community lässt man dafür einfach links liegen, aus welchen Gründen auch immer.
     
  23. eskimo callboy

    eskimo callboy

    Registriert seit:
    3. Sep. 2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Weils ihnen hart am Arsch vorbei geht :D
     
  24. StaatsfeindNr.5453

    StaatsfeindNr.5453

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Push!!!
    Obwohl ich die Hoffnung langsam aufgegeben habe :(
     
  25. Strohhutjunge.

    Strohhutjunge.

    Registriert seit:
    30. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    82
    Hoffe, dass es bald umgesetzt wird, nervt ultra sowas :D