• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte S16

DeletedUser

Gast
da! aber schau einfach ingame auf mein profil, dann weisst du doch schon alles ;-)

Wollte eig. noch eien karte machen, aber irgendwie vergessen zuspeicehrn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wollte, mal was ausprobieren, es dann doch sein gelassen und heute wars mir so langweilig, das ich hier halt noch ein paar bündnisse und kriege eingetragen hab, wer mehr will, mehr weiss, oder sich über statistiken freuen würde, kann

1. selber was machen
2. mich anschreiben und tipps geben oder hier schreiben
3. einfach warten das es mri mal sehr sehr sehr langweilig ist :mrgreen:

9nrxgnwnnedn.png
 

DeletedUser

Gast
Kleine Korrektur:

~AG~ kuschelt mit =DIA=, denken wohl wir wären so zu schlagen.

Aber Massenkuscheln hat ja schon nicht bei *BfRe* funktioniert :twisted:


-EX- wann schlagt ihr zu? :)
 

DeletedUser

Gast
Kleine Korrektur:
Aber Massenkuscheln hat ja schon nicht bei *BfRe* funktioniert :twisted:


-EX- wann schlagt ihr zu? :)

Halte / Hielt zwar vom Stamm BfRe ebenso wenig wie du, aber bin mir doch ziemlich sicher, dass Mafia mehr Kuschelpartner hat als AG.
 

DeletedUser

Gast
Oh glaube mir, seit den schlechten Erfahrungen mit Low, kuscheln wir mit niemanden mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schlechte Erfahrungen?
Die Antwort wundert mich nun doch etwas.
Aber vielleicht besser wir verschieben das wieder zu IGM, wenn du interesse hast.
 

DeletedUser

Gast
Nur zu ;-)

Ich will ja nicht bestimmte Personen vor der Welt öffentlich bloß stellen :S
 

DeletedUser

Gast
Da ich mich dabei nicht angesprochen fühle und ich nicht so gern über andere Leute rede, werd ich mich mal bei dir melden ;-)
 

Steinkind

Gast
geht die karte auch viereckig und ein stück größer bitte aber ist trotzdem ne schöne karte danke:mrgreen:
 
Oben