• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Stämme Top 15

DeletedUser

Gast
So, hab ein wenig Langeweile gehabt und einfach mal ein bisschen drauf losgeklickt. Die Einteilung der Farben hat keinerlei diplomatische Bedeutung.

Vielleicht für Außenstehende die sich nicht die Mühe machen möchten ganz interessant.

Gruß
LeViDeL

DeletedUser27388

Gast
thx, aber ich glaube du hättest besser einen tag warten sollen, bei R+S hat sich ja einiges getan

DeletedUser

Gast
thx, aber ich glaube du hättest besser einen tag warten sollen, bei R+S hat sich ja einiges getan

Ist ja nicht so, als könnte man keine neue Karte machen... Zudem dreht sich die Welt nicht nur um R+S ;-)

Kann ja mal in 2 Wochen eine neue Karte machen, bis dahin hat sich sicherlich wieder was getan.

Deleted User - 8813480

Gast

Ich hab mal noch die Wings von LABOR, -SPQR- und TAIFUN hinzugefügt, die oben vergessen wurden.

Recht interessant ist das "Loch" im Norden der Mitte, ohne wirkliche Topstämme. Aus der Top 25 befinden sich dort XTC (18.), Black (20.) und T1lt (25.) Vielleicht bildet da sich ja ein weiterer Stamm der es in die Top 15 schafft.

Edit: Zoom will nicht wieder zurückgehen >.>

DeletedUser

Gast
hust, Spiel, Spaß und Spannung mit Leider Geil :cool:

Lg

hust, Verlogen, Hinterhältig und null Plan mit Leider so was von nicht Geil :cool:

Muss sagen ist schon ne Leistung Dörfer zu erbeuten auf Grund der Tatsachen das man Vereinbarungen Bricht.

Wie war das nach Beendigung des BNDs wird bis 22.07 keine Aktion Gegeneinader gefahren....

Kaum war das BND beendet liefen die inc.

Naja anders wird das bei nem Stamm der normal nur BBs adelt auch nichts

DeletedUser

Gast
hust, Verlogen, Hinterhältig und null Plan mit Leider so was von nicht Geil :cool:

Muss sagen ist schon ne Leistung Dörfer zu erbeuten auf Grund der Tatsachen das man Vereinbarungen Bricht.

Wie war das nach Beendigung des BNDs wird bis 22.07 keine Aktion Gegeneinader gefahren....

:D Schon lustig wie ihr das ganze wieder auslegt wie ihr wollt. :)

Wir haben keinen der "echten" Taifun- und Orkan- Spieler angegriffen, aber ich meine Details die den Feind weniger schlecht aussehen lassen kann man ja ruhig einfach mal weg lassen! :D
Wir haben nur die drei angegriffen, die bereits Ziele waren bevor sie zu euch gewechselt sind und daran ist NICHTS verwerflich! :) Selbst jetzt wo Locke angreift halten wir uns noch zurück...

DeletedUser149023

Gast

Ich bin ein sehr ehrlicher Spieler, und auch als SF versuche ich meiner Vereinbarungen zu halten.
Von meiner Seite sah das so aus:

[17.07.2014 21:47:13] SF Taifun: bis 22. ist ruhe
[17.07.2014 21:48:10] SF Leider Geil: Ok, ich gebe meinen mal bescheid, dass bis 22. niemand auf Taifun rennt

Und da die Spieler, die wir angegriffen haben bei Orkan sind und nicht bei Taifun,
haben wir meinen Teil der Abmachung bisher eingehalten.

Die Namen der Skype Konversation wurden verschleiert

LG Thiago

DeletedUser

Gast
In ausreden schwingen habt ihr ja genug Übung war ja zur zeit des BNDs und in skyp nicht anders.

Fakten sehen nun mal anders aus.

Orkan ist Taifun.
Ihr hattet auch mit unserem wing ein BND.

Aber es ist ja leichter sich das irgend wie hinzulegen wie man es braucht.

Naja die Quittung werdet ihr für euer Feiges verhalten noch bekommen

DeletedUser

Gast
Tobi :) War klar, dass er nur auf deine Nachricht eingeht. Sonst müsste er ja zugeben, dass wir nur die "EX-Crank" Leute, die schon seit Ewigkeiten ganz klar unsere Feinde sind angegriffen haben!! :)

DeletedUser151865

Gast
steht LG am ende einer Nachricht für LEIDER GEIL?

R+S

LG

DeletedUser

Gast
Hier mal ein Update. Deutlich zu sehen die Lücke die zwischen -DA- und ~HB~ klafft, welche durch die Auflösung von ESMC entstanden ist.

Gruß
LeViDeL

DeletedUser139707

Gast
Schon irgendwie komisch das im Süden ein solcher Flickenteppich existiert & der Norden total sortiert ist mir -DA-, -DA²-,Banana,HB & HB² ...

Glaube du hast den Wing von ~Yang~ vergessen (*Yin*) ... denke sie sind es den gleiches Bild/Beschreibung usw. & halt auch ordentlich Punkte/Spieler​

Toastbread4me

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
34
Schon irgendwie komisch das im Süden ein solcher Flickenteppich existiert & der Norden total sortiert ist mir -DA-, -DA²-,Banana,HB & HB² ...

Glaube du hast den Wing von ~Yang~ vergessen (*Yin*) ... denke sie sind es den gleiches Bild/Beschreibung usw. & halt auch ordentlich Punkte/Spieler​

Der Süden muss sich erst sortieren ;)

DeletedUser

Gast
Ich melde mich nochmal zu Ying und deren 2. Stamm Yang.
Als Gründer und langer Vater beider Stämme habe ich leider
durch lange Verhinderung im RL das Spiel aufgegeben und
bevor ich zurück kommen konnte war es auch schon so weit
ohne mich geregelt worden. Das ein Stamm meinen Abgang verkraftet
hatte habe ich noch NIE erlebt. Wenn es ein Stamm verdient hätte sind
es diese beiden. Sie scheinen unscheinbar.
Sie sind es auch. Aber eines kann ich ihnen lassen.
Respekt.

Ich bin ein Gründer der weiß worauf es in der Frühphase ankommt.
Wie man einen Stamm aus dem nichts erschafft. Von 0 auf 100 zieht.
Mein Vorteil ist es eine Unbekannte zu sein die Auftaucht und es versteht
vernünftige Schritte zu gehen.

Mittlerweile habe ich im Leben den Sinn gefunden der es ermögliche das Spiel auch
wieder als ein solches zu sehen. Zuletzt habe ich u.a. auch auf 96 einen top20
Stamm + 2. Stamm (ca. 50 Spieler) Alleine über Monate betreut. Immer mit Aussicht
auf gute Siegeschancen. Solange ich da war war alles in Ordnung. Da ich
aber schwer Leute fand/finde die.... ich will nicht herablassend wirken. Mein Verständnis
besitzen und die Fähigkeit sich in jemanden hinein zu versetzen und Pläne zu schmieden
die in den Details stark sind und so auch Optionen haben umgeändert zu werden....
Also so jemanden zu finden an meiner Seite als SF.
Das ist schwer.

Also nochmal. Das Spiel ist gefährlich aber zu geil als das wenn man es auch weiß davon
weg kommt...
Darum: 108

Wer will mich in seinem Account.
Mich einfach anschreiben.
Suche einen Stamm in dem ich als Diplomat/SF fungieren kann. Der Abends nach
Absprache Skypegespräche führt und die große Diplomatischen Geschicke mithilfe
eines Assistenten der Details aufzeichnet und mir mitteilt führt.

Bin auch für neues zu begeistern.
Das A und O in meine Augen: Eine SF die meine Welle schwimmt.
Darum zuvor per PN-System/Skype auf S108 mit mir unterhalten.

Um zurück zu dem Thema zu kommen.

Ying und Yang habe ich im Herzen. Da es letzten Endes nur noch
mehr Fetzen gäbe im Süden der Welt ;D

Oben