• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Stämme Top 15

DeletedUser46314

Gast
Hättest du noch 'ne halbe Stunde gewartet, wäre das "neue" SpecOp auch mit drauf.. :D

DeletedUser46314

Gast
Man traut sich ja aktuell kaum eine Karte zu machen, aber in der Hoffnung, dass diese wenigstens ein paar Tage Bestand hat:

DeletedUser131491

Gast
Ich frag mich ja,wie die Hippies auf die Idee kamen, hayvan96 (der HP Flecken im ehemals BB-Gebiet) aufzunehmen.Da müssen richtige Strategen am Werk gewesen sein..o_O

DeletedUser46314

Gast

Randnotiz: Ich bitte die Jungs von R+S darum, dieses Mal nicht rumzuweinen - ich hab euch extra nicht Pink gemacht. :D

DeletedUser143575

Gast
Hatte ne Woche kein Internet und brauche deshalb mal ne neue Karte:

Wer bitte ist ~DOB~?
Und R+S ist schon wieder gleich an mehreren Stellen gewachsen..

DrWho

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
20
Schade das die Farben nicht immer gleich sind.
Dann könnte man das später mal schön aneinanderreihen...

DeletedUser46314

Gast
Es gibt noch 7 relevante Stämme und du hast es trotzdem geschafft, die unübersichtlichste Karte in diesem Thread zu machen :mrgreen:

DeletedUser96836

Gast
da gibts auch noch andere Kandidaten aber danke für die Blumen ;-)

DeletedUser96836

Gast
da man nur noch einige relevante Stämme hat wäre es doch eig ganz schön wenn man den Stämmen jetzt Farben zuordnet und diese dann beibehalten werden damit wir sehen können wie sich alles entwickelt und man am Ende daraus ne kleine Bildershow oder so schneidet
/J

DeletedUser158070

Gast
Wenn ihr jede Woche mal eine Karte mit den gleichen Farben reinpostet, werde ich wahrscheinlich ein Video von allen Bildern die es gibt machen.

Oben