• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Top 25 Stämme

  • Themenstarter DeletedUser37207
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
5.701
Weil es ja sonst keiner macht ... Top10 + Wings und den Coolen Kids im Norden.

map.png


Gerüchten zufolge würde Klick sich gerne an die Sohlen von BMG heften durch eine Fusion mit 1.4.1? Wuff Wuff!
Das Klang! aka Punisher irgendwie zu [NC] zählt ist auch kein Geheimnis mehr & @play?! Wann holt ihr euch den Weltensieg?
 
Reaktionspunktzahl
728
Auf diese Karte habe ich gewartet, die Coolen im Norden auch dabei, gibt nen Daumen hoch von mir
 
Reaktionspunktzahl
9.597
NCs IBD Aufnahmen waren ein genialer Schachzug & Jetzt läuft die Ecke bestimmt 1000x besser!
 
Reaktionspunktzahl
105
Hä, dachte laut NC sind wir nur der Wing von AfN... Komisch, dass die dann auf der Karte fehlen:eek:
 
Reaktionspunktzahl
244
naja jeder kann sich eine karte machen und die stämme markieren die er will..nur weill hier ein Stamm drauf ist und ein anderer fehlt sagt das doch gar nichts aus...Ich traue auch nur den Stastikien die ich selbst geschrieben habe
.In paar wochen gibt es eh nur noch uns und der Rest ist Geschichte....;)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
@Next Q
Pfff bist du langweilig, wieso ist NC den da Rot? Wir sind Obviously Blau. #TeamShiggy4Ever
Und dann noch den Wichtigsten KR Stämm überhaupt vergessen? Dafür bekommt ihr keine Erwähnung!!11

Top 10 + Wings Inklusive dem zukünftigen Weltensieger Stamm am KR.

map.png
 
Reaktionspunktzahl
9.597
@Next Q
Pfff bist du langweilig, wieso ist NC den da Rot? Wir sind Obviously Blau. #TeamShiggy4Ever
Und dann noch den Wichtigsten KR Stämm überhaupt vergessen? Dafür bekommt ihr keine Erwähnung!!11

Top 10 + Wings Inklusive dem zukünftigen Weltensieger Stamm am KR.

Anhang 5064 ansehen

Meins war eher so eine Fraktions-Map.

Klar gibts noch Kartenrandstämme, aber die sind für den Endfight nicht wirklich relevant - zumindest nicht als eigene Partei.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
@Next Q
Pfff bist du langweilig, wieso ist NC den da Rot? Wir sind Obviously Blau. #TeamShiggy4Ever
Und dann noch den Wichtigsten KR Stämm überhaupt vergessen? Dafür bekommt ihr keine Erwähnung!!11

Top 10 + Wings Inklusive dem zukünftigen Weltensieger Stamm am KR.

Anhang 5064 ansehen
Hättest ruhig LoN auch in unserer Farbe markieren können, schließlich fuseln die in unsere Accounts rein!!!!
 
Reaktionspunktzahl
400
Fire Ja....Wenigstens ein Stamm weniger den BMG verarschen kann. Die Betroffenen haben offensichtlich auch dazu gelernt.:p
 
Oben