• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
9.545
5EGtu9p.png


Top 5 + Wing & Ausgewählte

Traue R.E.D und HAUE ne unabhängige diplomatische Zukunft zu, die anderen Stämme liegen zu verstreut um sich ohne Absicherung auf lange Sicht zu halten.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn ich mir anschaue wer bei HAUE und wer beim Rest klickt, dann werden die auch geschmeidig ohne Diplomat in nen Endfight kommen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kann Stämme, die mit Excel Tabelle starten nicht ernst nehmen.
Favorit sollte haue sein, aber wer die kennt, der weiss auch, dass die nicht ohne n BND spielen werden
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Hallo zusammen,

hier geht's um die 175, bitte dran denken -> 171,157, etc. ist hier nicht Topic, also nicht relevant.

Danke
 
Reaktionspunktzahl
732
Alles gelöscht ändert nichts an der original Aussage: Red ist nicht als Top Stamm zu klassifizieren, nur weil sie viele Punkte auf der Karte haben. Was da (zum Großteil, nicht alle) drin sitzt bringt spielerisch in etwa so viel Einsatz und Talent mit wie ein alkoholisierter Affe beim Tanzen. Da würde sich ne reine Farmwelt besser anbieten, wo man niemanden angreifen muss/darf/kann.

TTT wiederum hat, wenn auch als Massenstamm, bereits das Zusammenspielen beweisen können in der Besetzung.

Hools hätten wohl sicherlich gute Chancen wenn sie ihre Diplomatie und internes Verhalten in dieser Runde anders angehen, und komische Einzelgänger gleich in die richtige Richtung jagen.

Haue als KR Gruppe kann sich enorme Vorteile verschaffen wenn sie sich schnell breit machen und nach innen kloppen. Bei der Siegbedingung ein noch deutlicherer Vorteil den KR zu haben als sowieso schon.

Bei den anderen kann ich keine Aussage treffen. Wäre aber cool wenn direkt gefightet wird statt den Server in 50% bnd und 50% Feind zu teilen direkt. Allerdings bringt auch das bei der Siegbedinung wenig. Die Einflusspunkte will jeder, und genau da wird es bestimmt bei nem BND zu Streitigkeiten kommen, wenn einer mehr Mittelbuden als der andere halten soll zwecks deffen etc. (Es sei denn man strebt eh ne Fusion an, dann ist das ganze wiederum wurscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Alles gelöscht ändert nichts an der original Aussage: Red ist nicht als Top Stamm zu klassifizieren, nur weil sie viele Punkte auf der Karte haben. Was da (zum Großteil, nicht alle) drin sitzt bringt spielerisch in etwa so viel Einsatz und Talent mit wie ein alkoholisierter Affe beim Tanzen. Da würde sich ne reine Farmwelt besser anbieten, wo man niemanden angreifen muss/darf/kann.
Hat das RED hier denn was mit dem RED von 171 zu tun?
TTT wiederum hat, wenn auch als Massenstamm, bereits das Zusammenspielen beweisen können in der Besetzung.

Hools hätten wohl sicherlich gute Chancen wenn sie ihre Diplomatie und internes Verhalten in dieser Runde anders angehen, und komische Einzelgänger gleich in die richtige Richtung jagen.

Haue als KR Gruppe kann sich enorme Vorteile verschaffen wenn sie sich schnell breit machen und nach innen kloppen. Bei der Siegbedingung ein noch deutlicherer Vorteil den KR zu haben als sowieso schon.
Seh ich genauso :D


Rebell sieht noch ganz intressant aus, falls die denn richtig spielen sollten.
 
Reaktionspunktzahl
38
Wenn mir jemand 'ne ordentliche Seite zum Karten machen geben kann, dann kann ich gern demnächst nochmal eine machen. Ohne DsReal ist das irgendwie nicht so geil.


Falls ich einen Wing vergessen habe --> Sind einfach zu viele:oops:


 
Oben