• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
2.042
map.png
 
Reaktionspunktzahl
326
Eazy hat vermutlich die beste Lage, danach Halluz & Haue.
Fly wird bald das zeitliche segnen denke ich.
2 gute Stämme und ein Massenstamm daneben. Denke paar Spieler werden irgendwohin flüchten und Rest ist RIP in den nächsten Wochen.
 
Reaktionspunktzahl
50
dass eazy wirklich ne gute lage hat stimmt aber man sollte die anderen stämme nicht außer acht lassen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
dass eazy wirklich ne gute lage hat stimmt aber man sollte die anderen stämme nicht außer acht lassen ;)

Welche denn?

Eazy spielt wenigstens vernünftiges ds und hat die Eier auch im early gegen die "großen" anliegenden Stämme zu Fighten, statt n BND mit dem einen zu machen,um den anderen zu klatschen.
So ne Einstellung sollte gewürdigt werde, auch wenn die KE von ner Amazone (Papagei) geschrieben sein könnte.
 
Reaktionspunktzahl
311
Eazy macht hier am Westen druck und die Lage ist wirklich auf Dauer echt gut für sie.
Mal sehen was sie draus machen werden , mein Favorit bleibt W-Inc :p
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Welche denn?

Eazy spielt wenigstens vernünftiges ds und hat die Eier auch im early gegen die "großen" anliegenden Stämme zu Fighten, statt n BND mit dem einen zu machen,um den anderen zu klatschen.
So ne Einstellung sollte gewürdigt werde, auch wenn die KE von ner Amazone (Papagei) geschrieben sein könnte.

War nur der Informant, nicht der Verfasser von der KE. :D
Um sowas zu überlegen und zu schreiben fehlt mir die Lust und das können :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
War nur der Informant, nicht der Verfasser von der KE. :D
Um sowas zu überlegen und zu schreiben fehlt mir die Lust und das können :)

ja no front an dich :D

Aus Gründen muss ich meine Aussagen über eazy jedoch revidieren.
Aufnahmen nach einer Kriegserklärung haben für mich nix mit vernünftigem DS zu tun.
Flames zu dieser Aussage bitte in den anderen Thread, wo das Thema grad eh besprochen wird
 
Reaktionspunktzahl
282
Noch ziemlich bunt die ganze Sache. In 3-4 Wochen sinds dann aber wohl ein paar Farben weniger :D
 
Reaktionspunktzahl
14
Wie sich über "kein Vernünftiges DS spielen" hier aufgeregt wird. Ich raff es nicht warum es die jenigen die sich aufregen nicht schaffen mit DS aufzuhören ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wie sich über "kein Vernünftiges DS spielen" hier aufgeregt wird. Ich raff es nicht warum es die jenigen die sich aufregen nicht schaffen mit DS aufzuhören ;)

Guten Morgen, bist nach 16 Tagen also auch mal aufgewacht?

Da du scheinbar nicht ganz verstanden hast, worauf meine Aussage abzielt, erläutere ich dir nochmals meinen Gedankengang. Denn ich bin eigentlich der einzige, der sich darüber "aufregt".

Ich habe Eazy Komplimente dafür ausgesprochen, dass die scheinbar als einziger Stamm auf diesem Server direkt auf Konfrontation aus waren, völlig egal ob der Nachbarstamm Rang 1, 2 oder 26 ist. Normalerweise schließen Stämme heutzutage direkt n BND zum "starken" Nachbarstamm um "in Ruhe zu wachsen".
Da Eazy den Krieg gegen Pony aber nach kurzer Zeit schon wieder über den Haufen geworfen hat, indem die Member von denen aufgenommen haben, habe ich mein Kompliment (Erster Satz) zurückgenommen. Für mich war es immer wichtig, dass man seine Feinde nicht einfach in den Stamm einlädt um nen Vorteil im Krieg zu haben. Selbst wenn es keinen Vorteil gibt, ist ne Aufnahme von Feinden mMn trotzdem ******** und hat nichts mit vernünftigem DS-Spiel zutun.
Natürlich handelt es sich hier nur um meine persönliche Meinung, aber ich bin davon überzeugt, dass ich meinen Gegner nur so behandeln werde, wie er mich behandelt. Wenn ich keine Lust auf Account-Diebstahl, Minen Kattan oder Spionage hab, dann sollte ich dafür sorgen, dass ich diese Dinge selbst nicht unterstütze - egal ob aktiv oder passiv.
Ich habe mich in keinster Weise über die Taten von Eazy aufgeregt. Ich kritisiere sie, aber dabei bleibt es dann auch.

Und was bitte hat meine Aussage nun damit zu tun, dass ich mit DS aufhören soll/will/du esel/muss/kann/lern lesen/darf?

Nächstes mal darfste mich dann auch gerne direkt quoten/ansprechen, wenn du ein Problem mit meiner Aussage hast. Ich gebe dir gerne ne passende Antwort auf deinen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577028409

Gast
Aber nur weil wir 2-3 Leute aufgenommen haben sind wir doch nicht weniger auf Konfrontation aus :D die Front hat sich verschoben ist aber immernoch verhanden^^ an und Liegen TTT, Rise, Gaul und PIMP als größere Stämme. Mit 3 Davon führen wie Krieg (Krieg erklärt) mit einem kämpfen wir nur so. Und dazu kommen noch die Kartenrand Stämme hinter uns mit denen wir uns auch Beefen :D

Aber so oder so die Aufnahmen waren nicht das schönste und habe mir auch Gedanken zu dem ganzen gemacht und es bei den Bewerbungen von zum Beispiel Gaul auch anders gehandhabt und es direkt deren SF weitergegeben. Also würde ich wohl auch eingestehen das es ein "fehler" war und ich den so nicht wiederhole :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab doch auch nie behauptet, dass ihr nun weniger Kriege führt.

Ich bin sogar froh, dass ihr du das nun als "Fehler" einstufst und so in Zukunft nicht mehr handeln wirst. Ziel erreicht würde ich mal sagen :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Screenshot_6.jpg

Es hat sich ja jemand ne Diplo Karte gewünscht^^

Angaben beruhen teilweise auf Vermutungen.

Was TTT und Rise genau miteinander haben ist mir unbekannt, jedoch definitiv eine Art Zusammenarbeit.
W-Inc und Kloppe/Haue haben wohl sowas wie ein "stilles" NAP, keine offizielles glaube ich jedoch haben beide Parteien andere Baustellen
PIMP und Gaul verbindet soweit ich weis nur ein NAP gegen Eazy eventuell sogar Kriegs BND
Bei Cute und Rise weis ich auch nicht ob NAP oder BND aber auch eine Art Zusammenarbeit, ähnlich wie mit Cute und Halluz, auch Zusammenarbeit aber ob nur Kriegs BND/NAP oder was dauerhaftes ist mir auch nicht bekannt
Ansonsten muss man sagen ist ne Welt mit vielen "roten" Linien, denke mehr als man durchschnittlich auf anderen Welten hat zu dieser Spielphase. Wenige Große Stämme die miteinander kuscheln. Bei den wirklich großen eigentlich nur TTT und Rise
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Niemand von den anderen Stämmen da der meine Vermutungen bestätigen möchte :p? Ist doch kein großes Geheimnis :D
 
Oben